BunBunMaru Newspaper Vol. 2

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Hier ein kurzer Leserbrief zum Beitrag "Malt den Chef Ergebnisse" von Paracosmx7:


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Dass die Sieger des "Malt-den-Chef"-Events willkürlich bestimmt wurden ist eine haltlose Unterstellung. *Empört guck*

Offenbar müssen wir das Kleingedruckte in Zukunft etwas größer schreiben :b

1660468094949.png

Oder kurzum: Einige Stimmen sind einfach ungültig gewesen - teilweise wegen zu neuer Accounts, teilweise wegen Multiaccounts.

Ich denke, in Recherche-Angelegenheiten ist noch Luft nach oben - aber für eine Karriere bei der auflagenstärksten Zeitung Deutschlands ist die Qualität ausreichend :D

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^




Und noch was in eigener Sache:
Wenn die Redaktion doch aus mehreren Leuten besteht, lest die Texte doch mal quer und bessert Rechtschreibfehler, insbesondere die Groß- und Kleinschreibung aus. Teilweise ist es schon echt schwierig zu lesen :D


So, und alles, was ich jetzt nicht kritisiert habe, ist wohl gut :D
 

Narunnie

Bunbunmaru Newspaper
Spieler
20 Juli 2016
40
137
56
Gensokyo Touhou
discord.gg
@derSola Vielen lieben Dank für das Feedback! Die nächste Ausgabe von BunBunMaru wird natürlich qualitativ besser.
Bezüglich der Recherche von Paracosmx7, wir haben vorher mit ihm geredet und auch diesen Punkt angesprochen.
Leider fehlte uns die Zeit nachzuprüfen, ob jede der Stimmen rechtsgültig waren oder nicht.

Wir bedanken uns für dein Feedback und werden uns in der nächsten Ausgabe mehr Mühe geben!

Mit freundlichen Grüßen,
Narunnie