Sky Bug beim Cobbeln - Insellevel scheint zu niedrig zu sein

Goldkehle

Spieler
29 Februar 2020
10
23
21
Ein anderer Spieler (den ich nicht mehr erinnere) vor einigen Tagen und nun mir auch ist folgendes aufgefallen:
Während des Cobbelns kommt es ab und zu vor, dass man blockiert wird und folgende Nachricht im Chat erscheint (ähnlich zu der "Du musst etwas essen"-Nachricht - siehe Anhang). Wie man auf dem Screenshot sehen kann, habe ich auf der Insel noch reichlich limitierte Blöcke frei (und kaum welche genutzt) und auch mein Insellevel ist nicht signifikant gesunken.
 

Anhänge

  • 2021-03-09_14.42.18.png
    2021-03-09_14.42.18.png
    147,2 KB · Aufrufe: 27

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
220
528
116
73
Ich meine es war stabil. Muss ich mal im Auge behalten.

Nachtrag:

Ich bin on gekommen und hab sofort gecobblet und der is-level ist langsam angestiegen.
Ich hab /is level gemacht und nach dieser Zurücksetzung ist der Level stabil geblieben.
Warum das so ist, weißt du möglicherweise :cool::)
 
Zuletzt bearbeitet: