1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Bug auf Creative

Dieses Thema im Forum "Bugreport" wurde erstellt von _Akito_Akiyama_, 5. Feb. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Akito_Akiyama_

    _Akito_Akiyama_
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    12. Dez. 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    18
    Account bestätigt:
    Ja
    Hallo, ich wollte eben mit /p Home zu meinem gemergten riesigen GS, aber als ich dann dort hin wollte, sagte mir das Plugin, das angeblich meine Homes nicht existieren würden, obwohl diese bei mir gelistet sind. Das kann nicht sein!

    Anbei befinden sich 3 Screenshots, damit ihr nachvollziehen könnt, was ich eingeben habe. Zeitpunkt des Bugs: Mittwoch, 5.2.20 ca. gegen 22:15

    2020-02-05_22.11.50.png 2020-02-05_22.12.01.png
     

    Anhänge:

  2. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Offizieller Issuebeauftragter ~
    SMod

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    427
    Account bestätigt:
    Ja
    Das ist kein Bug.

    Deine Homes erreichst du mit /home <name>

    Deine Plots erreichst du mit /p h <zahl> und bekommst eine Auflistung über /p list mine

    Mfg und #close
     
    Tigerli und ysl3000 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.