Creative Biome

Were es ne gute idee das man nicht nur 1 biome an seinen gs machen kann ?

  • Ja, were ne gute !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

WazzalaKing

Spieler
16 Juli 2015
31
6
21
22
Account bestätigt
Ja
Man kann ja mit den befehl /p biome (name) biome ändern. Aber dadurch wird das ganze Gs mit den ausgewählten Biome verändert. Mein vorschlag were das man biome mit We machen kann halt makieren oder radius eingeben und dan wird halt der radius den man makiert hat mit den biome verändert das man makiert wurde. So kann man die biome am gs verteilen und nicht das ganze gs mit 1 biome machen. Were praktisch wen man Rps macht und viele unterschiedliche orte baut.
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
576
111
Account bestätigt
Ja
Da wirst du auf ein Problem stoßen. Du kannst nur das Biom eines Chunks ändern. Wenn dein Grundstück mehrere Chunks beinhaltet wäre dies vielleicht möglich.
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
dann müsste man vllt die GS so stellen das sie mehrere Chunks beinhalten ^^° ob man dafür jz alles umbaut ist die frage :D
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
dann müsste man vllt die GS so stellen das sie mehrere Chunks beinhalten ^^° ob man dafür jz alles umbaut ist die frage :D
die beinhalten jetzt schon mehrer chunks aber die GS-grenzen müssten auch immer eine chunk grenze sein das läst sich nachträglich aber nicht mehr ändern

Bin mir aber gerade nicht sicher ob das wirklich immer nur in einen chunk änderbar ist das biome