Bewerbung als Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 480

Guten Tag an das Team,
das soll meine Bewerbung zum Support für den Unterserver "Creative" sein. Gründe gibt es genug, da ich schon des öfteren größere Auseinandersetzungen erlebt habe, wo keiner der Teammitglieder on war. Ich hab auch versucht welche zu erreichen, jedoch vergebens. Ich bin 18 Jahre alt (97 geboren), ich hab allerdings nur dass kleine Problem, das ich nur am Wochenende beim TS vorbeischauen kann. Meine Online-Zeiten könnten überwiegend Montags u. Dienstags ab 14 Uhr sein, Mittwochs für etwa eine Stunde ab 18 Uhr und am Wochenende (Erst ab Samstag, wenn nichts berufliches kommt) sein. Zudem kenne ich alle Creative-Befehle die ein normaler User hat auswendig, da ich selber dort tätig bin.
Warum ihr gerade mich nehmen sollt: Ich weis, dass wir kleine Probleme damals hatten, als ich Architekt war... Tut mir auch Leid. Jedenfalls durch meine "kurze Zeit" als Architekt hab ich ein bisschen die Aufmerksamkeit vieler Creative Spieler erreichen können und seit dem mich unterstützen. Zudem bin ich mit Sicherheit an Zeiten on, wo andere Teammitglieder nicht on sind und habe, dass ist glaub ich auch wichtig, dass Potenzial mich durch zusetzten, da ich dass auch in meinen Beruf tun muss.

Ich weis nicht ob ich angenommen werde, den Ihr entscheidet!
Mfg CrystalHunter

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.467
1
3.063
131
26
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Deine Bewerbung ist Abgelehnt, da wir dich nicht regelmäßig Supporten sehen und uns die Vergangenheit
gezeigt hat, dass man sich nicht auf dich Verlassen kann.
Trotzdem noch viel Spaß auf Craftstuebchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.