Besseren Support bei Bugs

Findet ihr auch das der Server in bereich Bugs zu wenig macht?

  • Aufjedenfall (Ja)

    Stimmen: 4 28,6%
  • Aufgarkeinenfall (Nein)

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Vincenzo

Spieler
1 April 2016
12
6
11
24
Ich finde das der Server mit der ausrede ''Für Bugs gibt der Server keine Rückerstattung'' sinnlos den neulich hat jemand auf dem SkyBlock Server eine Challange gemacht wo er keine Belohnung bekommen hat , die Sachen waren dann aber weg, und er bekam diese auch nicht zurück, oder allgemein bei Verlust von Items. Das ist nur 1 beispiel von vielen naja also ich finde der Server sollte sich mit Bugs mehr kümmern denn manchmal können wir wirklich nichts dafür wen etwas schief läuft wenn der Server selbst noch einige Bugs hat und das ist unfair auch bei griefen oder Items klauen hält sich der Server komplett Raus und erstattet die Items noch nicht einmal zurück und kommt mir jetzt nicht mit ''Ja kann doch jeder sagen das ich das und das verloren habe'' NEIN! es gibt so viele Möglichkeiten zu sehen welcher Spieler zu welchem Zeitpunkt in seinem Inventar welche Items hatte. Aber dieses Eiskalte raushalten Find ich echt doof, ein bisschen mehr angaschmo tut nicht weh. ^^
 

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Es wäre möglich, theoretisch gesehen.

Ich denke aber kaum dass ein Teamler lust darauf hat, alles abzuchecken, jede einzelne kleinigkeit in den logs nachzusehen, nur für ein paar Items.

Noch dazu müssten die Devs dazu ein spezielles Log-Plugin programmieren, welche jede kleinigkeit die auf CS passiert speichert.

Man muss auch bedenken, dass das Team auch nur aus Menschen besteht, welche auch arbeiten gehen und was besseres zutun haben als sowas.

Einfach zuviel Aufwand...