Besonderes Lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
414
628
111
124
Account bestätigt
Ja
Seas,

wollte mal paar Teamler loben die meines Erachtens (Teamler, welche in letzter Zeit oft sah und mir halfen!) nach momentan sehr gute Arbeit leisten:

-Andrew
Stets freundlich trotz Vorgeschichten & ist offen für jeden Scherz

-Chrissi
Konsequent, zielstrebig aber auch offen und nimmt sich Zeit für die Spieler

-Jeannie
Bewertet freundlich, gibt neue Chancen & Tipps

-Sweetii
Löst Konflikte zielstrebig, notiert sich Positives genauso wie Negatives über Spieler

-Winofi
Immer am Tüfteln an neuen PlugIns, kümmert sich aber auch um die Spieler und beaufsichtigt an so manchen Abenden die Lobby

-Cookie
Ist zu haben für jeden Streich (Wenn man Kekse hat) & Bewertet Gebäude fast genauso präzise wie die Backrezepte für Kekse (xD)

-DerSola
Beantwortet wirklich jede Frage; ist voller Sonnenenergie & Humor

-Hansli
Der Forumsekretär; zeigt Höflichkeit an 1. Stelle & mag Hornochsen

-Undercover
Ist neu im Team, erledigt seine Arbeit mit gutem Gewissen & erfüllt so manche Gefallen

…Das war's eigentlich von mir,

auf ein Wiedersehen.

PS: Das soll nicht als "Schleimen" angesehen werden, da dieser Teil des Forums auf Feedback basiert.

Zuletzt bearbeitet:

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Meiner Meinung fehlt da noch einer :)
nemlich der oft Hilfsbereite und Fragen beantwortende
-Hansli :)
auch wenn er nicht so oft on sein kann so kann man ihn doch im Forum oft erreichen und er Antwortet immer höflich und recht schnell :)

vorallem dultet er es das ich ihn ab und an mit Fragen regelrecht bombadiere :p

Zuletzt bearbeitet:

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
242
570
116
75
Account bestätigt
Ja
Du hast aber eindeutig ScotteC vergessen, der uns auf Sky kompetent und hilfsbereit zur Seite steht und auch EmptySoul_Agnoy, die uns auch auf Sky freundlich, engagiert und langmütig begleitet :) :) :)

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
414
628
111
124
Account bestätigt
Ja
…Und anscheinend habt ihr vergessen, dass ich nur die Teamler aufliste mit denen ich in letzter Zeit mehr zu tun hatte als mit anderen und welche mir viel halfen.
Nur weil ich z.B. Scotte nicht lobe heißt es ja nicht das er schlecht ist? Kann ihn halt nicht bewerten, ohne mit ihm zu tun zu haben. :}

->Ich finde es schon fast wieder traurig, *falls* das jetzt als Angriff gesehen werden sollte, nur weil ich nicht alle Teamler Pi Pa Po aufzähle. x,D

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ist ja nix schlimmes, aber wenn du die teamler auflistest die dir oft helfen, warum sollten wir nich noch welche dran hängen die uns helfen :)

mir Persönlich fällt gerade keiner ein der in der liste fehlt :)

• Like
Reaktionen: baerin

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
242
570
116
75
Account bestätigt
Ja
Nur kein Groll, war nicht als Angriff gemeint. Ist wie PR0z_Zeck sagt :) :) Als Sky-Spielerin begegne ich anderen Teamlern öfter als du.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.