Seas,
wollte mal paar Teamler loben die meines Erachtens (Teamler, welche in letzter Zeit oft sah und mir halfen!) nach momentan sehr gute Arbeit leisten:
-Andrew
Stets freundlich trotz Vorgeschichten & ist offen für jeden Scherz
-Chrissi
Konsequent, zielstrebig aber auch offen und nimmt sich Zeit für die Spieler
-Jeannie
Bewertet freundlich, gibt neue Chancen & Tipps
-Sweetii
Löst Konflikte zielstrebig, notiert sich Positives genauso wie Negatives über Spieler
-Winofi
Immer am Tüfteln an neuen PlugIns, kümmert sich aber auch um die Spieler und beaufsichtigt an so manchen Abenden die Lobby
-Cookie
Ist zu haben für jeden Streich (Wenn man Kekse hat) & Bewertet Gebäude fast genauso präzise wie die Backrezepte für Kekse (xD)
-DerSola
Beantwortet wirklich jede Frage; ist voller Sonnenenergie & Humor
-Hansli
Der Forumsekretär; zeigt Höflichkeit an 1. Stelle & mag Hornochsen
-Undercover
Ist neu im Team, erledigt seine Arbeit mit gutem Gewissen & erfüllt so manche Gefallen
…Das war's eigentlich von mir,
auf ein Wiedersehen.
PS: Das soll nicht als "Schleimen" angesehen werden, da dieser Teil des Forums auf Feedback basiert.
wollte mal paar Teamler loben die meines Erachtens (Teamler, welche in letzter Zeit oft sah und mir halfen!) nach momentan sehr gute Arbeit leisten:
-Andrew
Stets freundlich trotz Vorgeschichten & ist offen für jeden Scherz
-Chrissi
Konsequent, zielstrebig aber auch offen und nimmt sich Zeit für die Spieler
-Jeannie
Bewertet freundlich, gibt neue Chancen & Tipps
-Sweetii
Löst Konflikte zielstrebig, notiert sich Positives genauso wie Negatives über Spieler
-Winofi
Immer am Tüfteln an neuen PlugIns, kümmert sich aber auch um die Spieler und beaufsichtigt an so manchen Abenden die Lobby
-Cookie
Ist zu haben für jeden Streich (Wenn man Kekse hat) & Bewertet Gebäude fast genauso präzise wie die Backrezepte für Kekse (xD)
-DerSola
Beantwortet wirklich jede Frage; ist voller Sonnenenergie & Humor
-Hansli
Der Forumsekretär; zeigt Höflichkeit an 1. Stelle & mag Hornochsen
-Undercover
Ist neu im Team, erledigt seine Arbeit mit gutem Gewissen & erfüllt so manche Gefallen
…Das war's eigentlich von mir,
auf ein Wiedersehen.
PS: Das soll nicht als "Schleimen" angesehen werden, da dieser Teil des Forums auf Feedback basiert.
Zuletzt bearbeitet: