BESCHWERDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Der einzige der sich hier wieder lächerlich macht, bist du gerade. Kaum geht dir was gegen den Strich brichst du in Tränen aus, und packst deine Hirngespenste aus. Mich wunderts echt dass das Wort Items cheaten noch nicht gefallen ist.

Das hatt überhauptnichts mit zusammenhalten zu tun. Ich überprüfe einfach auch abundzu die Logs unsrer Leute, daher weiß ich was stimmt und was nicht. Und alle Sachen die du hier aufzählst, dafür gibt es keinerlei Beweise, weder von euch noch in den Logs.
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
naja was einem leicht auffällt is schon das einige spiele gerade nach dem sie gestorben sind schon wieder 3 kills haben also misstrauisch wird man da schon schnell :/

Zudem habe die dann meist noch Anfänger items also basie usw. aber nach ca 1 min habe die dann wieder ne AS50 mit & fach oder so also das ist ein bischen unlogisch
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Geil. "TobsderFieseZombieSpawner"
Schau mal auf das Datum. Ich kann dir gerne ein Update davon liefern weil sich nichts daran geändert hat.
Aber in der Support Channel gehen mit dem Namen "TobsderHurensohn" - "Keine2minfürsupportihropffäs" & "aasjfnasifnafkasjgn"
Ist natürlich Edel. Ich wollte es nur einmal gesagt haben ^^
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Geil. "TobsderFieseZombieSpawner"
Schau mal auf das Datum. Ich kann dir gerne ein Update davon liefern weil sich nichts daran geändert hat.
Aber in der Support Channel gehen mit dem Namen "TobsderHurensohn" - "Keine2minfürsupportihropffäs" & "aasjfnasifnafkasjgn"
Ist natürlich Edel. Ich wollte es nur einmal gesagt haben ^^


Da gegen ist natürlich nichts einzuwenden aber machen mods oder so machen evtl schon irgendwas :/
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Problem is nur bei Hacker usw. hat man garnicht soviel um alles aufzunehmen man sollte mal sowas rein machen das man sieht wie viele leben der Gegner am ende noch gehabt hat. Dann kann man weiter gucken ob der nen hacker is oder nicht zu dem könnte man gucken wie viel schaden der macht oder sowas falls Schadens-Hack oder sowas vorhanden is Ich weiß es nicht habe noch nie mit Hacks gespielt und bleibt auch so ist doch sonst lw :)
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
hugo, ich kann zu 100 % sagen das ich nich hacke also hab ich einen guten grund mich zu beschweren 2tens zum thema beweisen ES IS UNMÖGLICH DAS ZU BEWEISEN hat ranjid selbst so ähnlich gesagt alo les dir erstmal alles durch bervor du sowas schreibst
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Du glaubst auch alles was in den Nachrichten kommt oder? Klar sind die Dinge die du unterstellst zu Beweisen, das einzige was nicht zu Beweisen ist, ist das mit den Spawneggs. Aber selbst das macht keinen Sinn da er seit ca. nen Monat keine mehr Spawnen kann.

Also nenn mir jetzt mal deinen guten Grund, alles was du bisher genannt hast sind lediglich herbeigezogene Gerüchte von euch, weil mal jemanden zu schnell bei euch war, oder sonst was.
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
Geil. "TobsderFieseZombieSpawner"
Schau mal auf das Datum. Ich kann dir gerne ein Update davon liefern weil sich nichts daran geändert hat.
Aber in der Support Channel gehen mit dem Namen "TobsderHurensohn" - "Keine2minfürsupportihropffäs" & "aasjfnasifnafkasjgn"
Ist natürlich Edel. Ich wollte es nur einmal gesagt haben ^^
Sehr edel mich einfach zu bannen nur wegen dem namen aasjfnasifnafkasjgn gj tobs is ein sehr toller grund ;)
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
Ach balu du verstehst es einfach nicht ich kann nichts beweißeen egal was es ist du als admin kannste es auch nicht beweißen mann kann die rechte auch schnell ändern für z.b ein beweis vid. aber ok
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Das war nicht der grund, sondern diese Disskusion danach wo du uneinsichtig und Frech wurdest.
Hättest du normal geschrieben - Völlig egal ob du was damit zu tun hast oder nicht, hätte ich dir auch
keinen Temp auf dem Ts gegeben.

Jo klar, definitiv ändern wir die Rechte damit ich so ein Video machen kann.
Du willst es einfach nicht verstehen.
Du / Ihr sagt " mimimi ihr spawnt zombies, ercheatet euch alles, versaut den anderen den spaß damit der server so leer wie irgend möglich wird, Nutzt eure rechte aus, tp't andere rum um die zu killen" & wenn wir euch erklären wie es ist, bzw aus unserer Sicht ist, Weint ihr und wollt nur das glauben was ihr wollt. <Damit sollen diese angesprochen sein, die den ganzen Tag deswegen rum Weinen. Scheint ja "fast" schon so als seid ihr nur deswegen auf dem Server.>
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
tobs könnt ihr es beweisen dass ihr nicht die rechte ändert und lügt ?? hmm ? könnt ihr es ??? denke nicht
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
So, da es jetzt echt lächerlich von dir wird @xT3cHnox schließe ich hier. Du musst nicht jeden Schwachsinn schreiben der dir in den Sinn kommt um andere schlecht dastehen zu lassen.


#close
 
  • Like
Reaktionen: LordDarknesLP

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Kannst du beweisen das wir es machen?? hmm? kannst du es? denke nicht
Gut. Ich denke das Bringt Viel.
Die Sache ist das wir sagen wir machen es, ich denke wir wissen was wir machen und lassen &
du sagst wir machen es. Ich denke du hast da deine Erfahrung gemacht das du es soweit behaupten kannst.
Ich fände es Super wenn du dir vor dem nächsten Beitrag vernünftige Kritik überlegst welche nicht von
Behauptungen und Halbwissen handeln. Damit könnte man Arbeiten aber mit diesem "Ja-Nein-Ja-Nein" Ding
funktioniert nichts.

#Edit: Ich sage es gerne noch einmal.
Ich bin nicht im niki, dragon Team.
Mit denen habe ich nichts gemein. Wo ich noch Minez2 gespielt hatte, war ich mit ihnen Friendly
aber sonst auch nicht weiter. Gut das ich es immer wieder sagen kann da es anscheinend ja doch nie jemand versteht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.