Minigames Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Und ich dachte die Chance auf Server steigt um 34.8%, nicht die Spieler... Also Ruzeplays du solltest das nächste Mal besser auf deine Formulierung achten, sonst kommt es wieder zu solch fatalen Missverständnissen, und das Thema driftet ab ^^.
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
ich bezweifle dass die Spieleranzahl auf dem Server gross steigt, es würde wohl das gleiche werden wie nun mit sg, man muss immer zuerst auf alle server und Leute zusammentrommeln bis man nur die MINDESTE Anzahl an Spielern hat.
 
  • Like
Reaktionen: Sola

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Okay, ich denke der Verbesserungs Vorschlag ist angekommen und wir werden/ haben uns unsere gedanken dazu gemacht. Ich gehe mal davon das die "Ausgerechneten" 34.8% eine Random Zahl ist, einfach um den
Vorschlag Seriöser zu machen oder zu Strecken. Andernfalls sind natürlich sehr Plausible Rechnungen
aufgelistet worden wie man auf das Ergebnis kommen könnte. Somit würde ich gerne Closen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.