Bauwettbewerb am 20.12.2020

Emily

Spieler
8 Juli 2020
8
25
28
23
Guten Abend liebe Stübler c:

Holzfaller und Yaya haben heute einen kleinen Bauwettbewerb veranstaltet, und weil mir das Event so gefiel, habe ich mich dazu entschieden ein paar Screenshots die ich davon gemacht habe als kleine Erinnerung im Forum zu hinterlassen :3


- Grillby
[1. Platz]







- SupportIn2k18 [2. Platz]







- MuetzederAxt [3. Platz]







- _Blackwolf_







- Salty_Vodka







- Stahlfell







- Zetaflex







Zum Abschluss noch ein kleines Gruppenfoto ^^


Mir hat das kleine Event sehr gefallen und es würde mich freuen wenn man sowas in der Art in Zukunft wiederholen könnte c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MuetzederAxt

Spieler
6 Dezember 2020
11
7
6
Ja, das war wirklich Klasse.

Ich hatte falschrum gebaut XD die Schokoladenseite ist genau gegenüber :D

ein 20 min Event, was zu beginn schon um 10 min verlängert wurde und ich bei Minute 15 noch mit den Hügel beschäftigt war. Zum glück wurde nochmal verlängert :D aber ich glaube, ich wäre auch nach +30 min noch nicht fertig gewesen, ich hatte so viel vor :D.

Es war wirklich eine extrem gute Stimmung und hat mit allen teilnehmern sehr viel spaß gemacht.

LG

MuetzederAxt
 
  • Like
Reaktionen: Holzfaller und Emily