Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Strycker_

Spieler
30 Oktober 2015
7
10
16
Bauevent Gewinner
Wir sind stolz, euch die Gewinner des Bauevents präsentieren zu dürfen. Zudem möchten wir uns für die ausgesprochen lange Wartezeit entschuldigen. Die Auswertung der Ergebnisse hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als ursprünglich dafür geplant war.

  1. Platz: Yatanko (Rangupgrade & 2000 Coins)
  2. Platz: Holzfaller (1500 Coins)
  3. Platz: TiDu12 (1000 Coins)
  4. Platz: PROz_Spharks (500 Coins)
  5. Platz: Kitty_Shiley (300 Coins)

Wir hoffen, das Event hat euch viel Spaß bereitet. Die Gewinner haben ihre Preise bereits :) Seid ihr nicht unter den glücklichen Gewinnern nehmt das Event als Anlass, eure Baukünste weiter zu verbessern.

Ihr könnte euch die Bauwerke der Gewinner in der Lobby anschauen, erreichbar über den "Event"-Button im Server-Buch.

Yatanko
Yatanko.9093.png

Holzfaller
Holzfaller.png

TiDu12
TiDu12.png

PROz_Spharks
PROz_Spharks.png

Kitty_Shiley
Kitty_Shiley.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewonnen haben, und für die die nich Gewonnen haben: dabei sein ist alles, das wird hoffentlich nich das letzte Event/Bauevent gewesen sein!
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Dann hat sich ja die Detailarbeit von mir gelohnt. :(

Nun denn. Glückwunsch, Yatanko.
 
  • Like
Reaktionen: ixAkuma

Mooeeh

Es ist gut, solange du es rauchen kannst ツ
Spieler
27 Juli 2016
60
100
41
26
Account bestätigt
Ja
Super winofi! :) Und herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, wir haben uns mit viel Freude eure Bauwerke angesehen und bei so manchem echt diskutiert... aber das Ergebnis steht ja nun fest und ich freue mich persönlich auf das nächste mal!
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Darf ich fragen warum mein Kommentar verschwunden ist? Obwohl ich ihn nicht löschte oder Derartiges?
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Haha xD Habe nur auf Yunos Kommentar geantwortet mit Sarkasmus. Von Enttäuschung war nie die Rede. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.