Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was
> Ein Bauevent jeder ist eingeladen seine Bauliche Fähigkeiten zu beweisen. Ihr müsst ein 100x100 Grundstück zum Thema ''Mittelalter'' gestalten, um Gewinnen zu können. Die Architekten moderieren das Event und bewerten eure Arbeit.
Regeln
Das Kopieren von Bauwerken/Ideen ist untersagt und wird mit dem Ausschluss von diesen und folgenden Bauevents bestraft.
Du musst das Grundstück alleine gestalten.
Ablauf
Den Event-Server, mit dem Befehl /server Event, betreten.
Ein Plot in Besitz nehmen, dazu müsst ihr den Befehl /p auto nutzen.
Das Plot vollständig bebauen.
Diesen Beitrag kommentieren. Wichtig euer Kommentar muss euren MC-Name beinhalten. Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss dieser Beitrag kommentiert werden!
Die Gewinner werden nach dem Ablauf des Events bekannt gegeben.
Preise
Platz Rangupgrade & 2000 Coins
Platz 1500 Coins
Platz 1000 Coins
Platz 500 Coins
Platz 300 Coins
Wann
> 01.12.2016, 18.00 Uhr bis 15.01.2017, 18.00 Uhr
Wie kontrolliert ihr das? Bestraft ihr mich bereits wenn ich mir bsplweise schon ein anderes Grundstück anschaue?
Woher wisst ihr, wer denn nun von wem die Idee "geklaut" hat? Es kann doch auch durchaus sein, dass beide dieselbe Idee hatten.
Wenn zwei ähnliche Plots dort stehen, darf derjenige das behalten wer zuerst gebaut hat?
Wenn verboten wird, sich bei den anderen Spielern Inspirieren zu lassen, wieso kann ich mir diese dann überhaupt anschauen?
Wäre es nicht durchaus besser gelöst, die Plots voneinander abzuschotten?
Diesen Beitrag kommentieren. Wichtig euer Kommentar muss euren MC-Name beinhalten. Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss dieser Beitrag kommentiert werden!
Wäre es nicht eine bessere Lösung, sich alle Existenten Plots anzuschauen, und diese dann auch auszuwerten? Oder ist das zu viel Arbeit?
So, wie es nun ist, kann ich mir nur schwer vorstellen das eine rege Beteiligung am Event stattfinden wird.
Gerade auch wegen dem Foren Punkt. Wieso muss ich den Beitrag Kommentieren? Klar ist es nur ein kurzer Aufwand, jedoch bekommen das einige nicht mit & haben keine Lust dazu.
Natürlich kann man wieder sagen, wer sich nicht anmelden will hat halt Pech gehabt, aber dann braucht man doch auch gar nicht erst was verschenken, wenn man bereits Spieler davon ausgrenzen will..
Ich weiß nicht ob es bereits so ist, jedoch scheint mir die Beteiligung am Event noch nicht so stark zu sein, wie ihr euch das gerne wünschen würdet, oder man erwarten würde. Daher würde ich einen Regelmäßigen Alert vorschlagen, welcher für diese 15 Tage vielleicht einmal in der Stunde bescheid gibt, dass es gerade so ein Event überhaupt gibt. Dazu würde ich 4. beim Ablauf weglassen, da du die Preise dann an die Leute vergibst, die Aktiv im Forum sind und nicht die, die sich das durch ihr Können verdient haben.
Edit 12|12|2016
---------------------
Da meine Antwort auf den Thread/ meine aufgekommenen Fragen ignoriert wurden und ich mir sicher bin das diese von mehr als einem der Builder gelesen wurde, geh ich davon aus das dies falsch aufgefasst wurde & eher als Angriff gesehen wurde.
Auch wenn ich es absolut nicht mag bei jeder Antwort dazu schreiben zu müssen, dass ich niemanden damit angreifen will, scheint es ansonsten nicht möglich zu sein eine Konversation oder gar eine Diskussion führen zu können.
Es kommt mir jedoch so vor, als würden folgende Antworten oder Fragen von anderen Spielern aus diesem Grund ignoriert, dass ihr euch dann zu einer Antwort auf meine Verpflichtet fühlt.
Ansonsten könnte man es ja noch unter "nicht gesehen" verbuchen.
Finde ich Schade.
Aber dann, damit sich niemand angepisst fühlen muss:
Ich entschuldige mich für meine teils fehlgegriffene Formulierung, welche dazu geführt haben konnte das sich jemand Angegriffen fühlt.
Jedoch hoffe ich das ich für Zukünftige Events helfen konnte
Der Sinn eines Serverevents ist es aber das möglichst viele teilnehmen damit was cooles entsteht und nicht das deine Gewinnchancen so hoch wie möglich sind. Gebe Tobs an dieser Stelle recht, wenn man das auf dem Server als Meldung schreiben würde würden bestimmt mehr Leute daran teilnehmen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.