Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 September 2015
2
0
6
23
Account bestätigt
Ja
Ich habe Erfahrung das ich gebannt wurde wegen Hacks.
Hachener hat mir ein Video gesendet wo ich angeblich No Knockback und Speed drin gehabt haben sollte.
Ich kann nur sagen das ich nicht gehackt habe und ich finde das das Video auch nicht wircklich ein Beweis ist.
1.Man erkennt kaum etwas
2.Der der das Video gemacht hat ist/war ein Hacker
3.Man kann es auch genau so gut bearbeiten

Tobs3 ich hoffe das du mir zurück schreibst du mir eine Antwort gibst.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Da musst du schon einen Gegenbeweis haben... sonst hilft dir keiner und wenn du keinen hast dann hast du nen riesen Problem. Ach und es gibt nicht nur eine Aufnahme von dir....
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Mich würde Interessieren was unsere Experten zu dem Damage Indicator hinter dem Namen zu _DarkAssasin_ sagen?
Ich nehme wohl stark an das es einer ist, oder Verwechsle ich diesen? :)
Wenn es der Damage Indicator ist, sprich die Gelbe Zahl hinter seinem Namen, ist wohl klar das er keinen Schaden bekommt.
Einen Hack bei dem man keinen Schaden bekommt existiert nicht.
Wenn man keinen Schaden bekommt, bekommt man wohl Folglich auch keinen Knockback ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nitrozellulose

ExilledFire

Paranoid
Spieler
10 Juli 2015
35
33
33
30
Mir wäre es neu, dass es zu irgendetwas in Minecraft keinen Hack gibt, wieso also keinen "NoDamage" Hack.

Dazu kommt, dass auf dem Video deutlich zusehen ist, dass _DarkAssassin_ getroffen wird.
Erstens durch die Treffer Partikel, zweitens durch die Blut Partikel und besonders deutlich durch die des AntiCheat Plugin gespawnten NPCs.
Wobei hier die NPCs sehr aussagekräftig sind, denn wäre der Treffer nur Clientseitig gäbe es dieses verhalten nicht.

Ich halte dieses Video für sehr aussagekräftig.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Mir wäre es neu, dass es zu irgendetwas in Minecraft keinen Hack gibt, wieso also keinen "NoDamage" Hack.

Dazu kommt, dass auf dem Video deutlich zusehen ist, dass _DarkAssassin_ getroffen wird.
Erstens durch die Treffer Partikel, zweitens durch die Blut Partikel und besonders deutlich durch die des AntiCheat Plugin gespawnten NPCs.
Wobei hier die NPCs sehr aussagekräftig sind, denn wäre der Treffer nur Clientseitig gäbe es dieses verhalten nicht.

Ich halte dieses Video für sehr aussagekräftig.

Wieso bekommt er dann keinen Schaden? :) :) :)
Ab und zu gibt es schon Hits, die die Blut Partikel Spawnen, allerdings nicht treffen.
 

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Also, zum einen hast du kein Speed sondern der andere, wie man so schön unten links sieht. Und ja, ich gebe dir recht das das ein Hacker war.
Folglich gut erkannt^^ Das nächste wäre, warum sollte er ein Video bearbeiten, wenn er sich selbst reportet?
Dann zumThema NoNockBack und den Hits. Du musst zugeben das es schon sehr auffällig war / ist im ersten Moment. Auch beim zweiten mal hinschauen.... Das haben wir beide nett und höflich bereits im Support beredet :) Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren ;)

Bist schon entbannt^^
 

NibbaLikesChick

Spieler
4 Mai 2015
212
186
61
Nirgends und überall zugleich
Account bestätigt
Ja
Hallo @ExilledFire,
mir gefällt deine Antwort

nicht, da es für mich so aussieht, als ob du dieses Halbwissen als Selbstverständliches Wissen betrachtest.
Leider muss ich dir in dem Falle Wiedersprechen, es existiert kein Funktionierender GodMode- Hack.
Aller höchstens in Plugin Version auf dem Server.
Lg :)
@Tobs3 es existiert sehr wohl ein godmode hack. Soviel ich weis funktioniert der
aber nur auf Vanilla-Servern. Also nicht auf CS ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.