Bann Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ich banne Core und Cookie, da sie hier beide gegen die Regeln verstoßen und ich keinen Plan habe, wen man in diesem Falle von den beiden bannen muss ;) Doppelt hält besser ^^
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
!Wichtig!

Damit es in Zukunft hoffentlich keine Missverständnisse mehr gibt:

Bitte nur Leute “Bannen“ die auch eine Beitrag mit einer Bann Reason geschrieben haben, heisst meine Beiträge die nur zum Verwarnen einer Person sind gelten nicht als Grund dafür mich dann zu “bannen“! Damit sind diese Beiträge kein Verstoss gegen meine 5 Beträge-Regel @Corcut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.