Bann Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Ich banne Pr0z_Zeck weil sie die co anführerin des PR0z Clans ist :D
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Ich banne kala33, weil sie am 09.07.2016 einen Beitrag in diesem Thread verfasst hat. :0
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ich banne Mr_Steppy weil er Edgar (ein schwein) also Provielbild hat :)
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich banne PR0z_Zeck weil ich plötzlich bemerkt habe das die Zahl 10209 einfach toll ist :D
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Ich banne PR0z_sTYlaZzZ weil er Zeck für einen unnützen grund bannt :D
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Ich banne @Feuer_Fuchs weil er illegalen Handeln mit Füchse gemacht hat, Mein Haus "ausversehen" abgefackelt hat, Immer noch kein Skin hat, zuviel Geld hat (Verdacht auf Hacks :D), Xray, Fly Hack, Auto Jump... (5 Jahre Später) und weil ihn trotzdem Feier! :D
Gebannt bis zum: 1.1.2059
 

Flash009

Der Grunzbärtige
Spieler
7 Juni 2015
25
12
11
25
Ich banne Corcut, weil bei diesem Bann Spiel jetzt schon länger keiner mehr gebannt wurde und ich versuchen möchte, die Fortsetzung dieses Forenspiels zu starten; eventuell sogar zu erzwingen, wobei ich natürlich niemanden zwingen kann und es jedem selbst überlassen ist, ob er mich bannt oder nicht, es aber sein kann, das der Beitrag, den ich schreibe, andere dazu anregt, daran wieder teilzunehmen, da ich es recht schade finden würde, wenn ein Forenspiel mit einem amüsanten Spielprinzip einfach so in Vergessenheit gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.