Banen lassen -> Report nachreichen [Sup]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scryzer

Hallo,

dieser Thread geht um den PvP/DiaPvP Server. Mir ist jetzt öfters aufgefallen dass dort Hacker unterwegs sind und xshadow auch meint er reportet sie. Leider können sie wähernd der Zeit weiter spielen und weiter hacken. Letztens gab es sogar einen Spieler der drei Tage nachdem es hieß er ist reportet noch weiterhackte....

Deshalb mein Vorschlag:
Die Supporter können die Spieler aufnehemen und wenn sie sich zu 100 % sicher sind dass dies hacks sind (Sieht man ja) dann können sie einen Mod zum ban "auffordern" und den Report dann danach hochladen.
So werden die Hacker schneller gebannt und die Videos sind trotzdem vorhanden.

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.467
1
3.063
131
26
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Das Problem ist häufig, dass man sich 100% sicher ist bei einem Report und wenn er dann oben ist,
es doch nicht mehr so eindeutig ist wie man zuvor Gedacht hatte.
Wenn man so eine Regel einführt wird das zur Selbstverständlichkeit und die 100% fallen schnell
mal weg. Daher klären wir das Generell idR mit mindestens einem anderen Teammitglied ab.
Dazu ist das Video nötig. Wenn es gerade sehr auffällig ist können Supporter auch den TeamChat
nutzen, um sich dort dementsprechend Hilfe zu holen, damit der ein oder andere etwas schneller
Gebannt ist. Es hat schon seine Gründe das Supporter nicht Bannen können & dies wäre dann
ja schnell weggeworfen, wieso dann nicht gleich Supportern Ban Rechte geben?
Ist zwar eine nette Idee aber es bringt aus meiner Sicht mehr Kontra als Pro mit sich.

S

Scryzer

Es ist aber leider so das die eindeutigen hacker noch stunden weiter hacken bis das video oben ist

S

Scryzer

Ich frage das oft genug, oft heißt es es ist keiner da...
Sonst würde ich den thread ja nicht eröfffnen, so weit kann ich ja dann doch noch denken ;)

S

Scryzer

Damit war gemeint das sie meinen es ist keiner da der sich mit hacks auskennt und dann instant banen kann .... naja wir kommen da nicht auf einen grünen zweig

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.