Creative Badly compressed Packet & Incorrect header check & CorruptedFrameException

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Hallo,

ich wurde heute/gestern häufig vom Server gekickt, wegen folgender Fehlermeldungen:
Am Samstag war es nur 2-3 Mal aber grade ist es fast jede Minute.
MineCraft 1.14.4 mit und ohne Optifine

Below Server threshold
https://prnt.sc/qjsoer

Larger than Protocol:
https://prnt.sc/qjsrpw

Incorrect Header Check
https://prnt.sc/qjssdw

CorruptedFrameException
https://prnt.sc/qjsvrr


Mit der Angezeigten World time stimmt übrigens auch etwas nicht, ist nach jedem rejoin komplett anders
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
579
111
Account bestätigt
Ja
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
  1. Schlechte Wifi Verbindung
  2. Der Cache des Routers ist veraltet -> Router Neustart hilft
  3. Dein Antivirus blockt teilweise deinen Datenverkehr. Das kann durch eine aktualisierte Version deines AV passieren.
  4. Der DNS Resolver deines Pc's hat veraltete Daten
    Hey there, this might be your DNS Resolver Cache using old data, do not worry though, there is an easy fix for this.
    I am assuming you are on a Windows OS.
    1. Press the Windows key and R at the same time, this should pop up a box called "Run"
    2. In that box, fill in the following: "cmd" and press enter.
    3. A box with a black background should pop up, fill in the following: "ipconfig /flushdns" and press enter.
    4. Restart minecraft and try logging in again.
    As I have gotten some questions about this method: This is not illegal in any way, it is simply cleaning your ip log, allowing your pc to use new data.


Hast du diese Problematik auch auf Sky bzw. wenn du eine längere Zeit in der Lobby bist?



 
Zuletzt bearbeitet:

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
579
111
Account bestätigt
Ja
#close

Wurde durch ein Router Neustart behoben.
 

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Der Fehler tritt nun wieder auf. Neustart des Routers hilft anscheinend nur für einen geringen Zeitraum
 

Feuer_Fuchs

Packet Sniffer
Spieler
19 Mai 2016
118
640
111
127.0.0.1
Vll. nen ISP(Internet Service Provider) Problem. Regelt sich meißt von selber nach nen paar Tagen.
Treten die Probleme nur bei einem Gerät(PC) in deinem Haushalt auf oder bei allen?

MfG
 

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Ist jetzt 3 Tage nicht mehr aufgetreten, daher

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.