Creative Babyplugin Reloaded

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Wieso kann man nicht einfach Herzen machen aber keine Babys? :D
Wäre doch super so. Am besten wäre es wenn man sich noch entscheiden könnte, ob andere bei einem Herzen machen können oder nicht.

LG red
 

CraftedCrime

Spieler
27 Dezember 2015
76
56
51
Beteigeuze
Account bestätigt
Ja
Es wäre ja dann auch kein Babyplugin oder?! ABER was eine Idee wäre ist, dass man einstellen kann, ob man Kinder bekommen will oder nicht?!
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Wenn man einstellen kann ob man welche haben will oder nicht geht der Spamm doch genauso weiter wie bisher
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

Kiesfresse_

~File
Spieler
8 Dezember 2014
20
28
51
Account bestätigt
Ja
So was ähnliches könnte man ruhig mal auf City bringen. Aber ohne Babys. Und ohne Herzen. Dafür aber mit heiraten. Und ganz viel Liebe!
 
  • Like
Reaktionen: AbflugsEule

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Ihr habt wohl alle nicht richtig verstanden worauf ich hinaus will :D,

Ich möchte nur Herzen. Herzen sind schön, Herzen sind life <3

Babys sollen für immer weg bleiben, Herzchen nicht :3

Am besten kann man auch noch einstellen, ob man die Herzchenpartikel sehen mag oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
6 Babys alle 300 Chunks
dann muss ich ja ewig fliegen bis ich endlich meine Babys iwo bekommen kann ;)

denke da wäre eher ein Art cooldown oder das man "nur" beispielsweise 6 lebende Kinder haben kann (wenn es mehr sind muss der älteste sterben oder man bekommt keine neuen...)

anderseits wen die Kinder sowieso nach einiger zeit sterben ist das eigentlich nicht so schlimm...

und wen ihr keine bekommen wollt stellt euch nicht auf den Boden dann wird es gleich bedeutend schwerer mit euch Kinder zu machen :D
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
und wen ihr keine bekommen wollt stellt euch nicht auf den Boden dann wird es gleich bedeutend schwerer mit euch Kinder zu machen :D

Was wenn ein 2 Spieler auf dem Gs von einem anderen ohne seine eingeständnis babys macht? Am besten während er Offline ist, oder er es nicht sieht.

Es wäre einfach Perfekt, wenn man babys aufm plot ein oder ausschalten könnte.


Babys wären wenns aus ist, einfach wie spieler gebannt
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
ich will aber das meine Babys uneingeschränkt leben können bis sie zu alt sind und sterben ;)

ja natürlich wäre das eine Lösung aber da gibst so viele Sachen wie man das umgehen könnte...z.b. Nachbarplot und dann überführen
ich denke wen es wirklich ein so großes Problem ist fremde Babys auf seinen plot zu beherbergen dann teilt das doch den Spielern und bannt sie im gegeben Fall von eurem Grundstück
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Die Babys können auch wenn die Spieler gebannt sind noch in den Plot geschoben werden ;)

Wenn die Babys gebannt sind also wie Spieler, kann man sie auch nicht reinschieben.
Man kann auch nicht als Spieler, in einen gebannten Plot reinkommen indem man reinläuft.