Auktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Liebe Community,

Da der Liebe Ranjid mal eine Auktion gemacht hat, habe ich mir gedacht ob ich nicht auch sowas machen könnte.Die Auktion ist im Rahmen von Creative und man sollte nicht denken es gäbe nicht besonders dort.
Statt 3 Kontainern gibt es 3 Kisten.
Die drei Kisten sind mit Farben markiert. Es gibt Kiste Rot ... Blau... und grün. In Kisten befinden sich Verschiedene Sachen...
1 dieser Sachen wirr genannt.

Die Auktionen enden nach jeder Woche... Ab Montag geht es richtig los, aber ihr bekommt einen 2-Day Bonus und könnt länger versteigern.
Das spezielle an dieser Auktion kommt noch ;

Es wird Punkten gesteigert !
Jeder Spieler erhält am Anfang 500 Points. Wenn man jetzt anfängt zu steigern besteht ein Risiko... Wenn 2 User den "Like Button" drücken bei dem Gebot werden 20 Points gezogen. Bei 2 weitern Lines werden nochmal 20 gezogen (Gesamt:40).
Wer am Ende der Woche die meisten Points hat gewinnt die Chest+ 250 Points Bonus. Jeder Beitrag im Abstand von 5 wird mit Punkten im Wert von 50 belohnt. Es wird immer nach einer Woche ein Satz geschrieben zB. Es ist fliegt ohne Flügel, lebt nicht und zerstört dennoch viel...! Dann müsst ihr erraten was die Anrwort des Rätels ist... _ _ _ _.. Die Antwort wäre Wind! Wer das Rätel schafft bekommt 50 Points hinzugefügt. Wer jetzt zB 75 Points hat und es aber schon ein Gebot mit 500 Points gab ... Da darf man trotzdem bieten... Man sollte Am Ende die Points zahlen können... Wenn man nicht mehr fähig ist Points zu zahlen scheidet man aus. Der Sinn bei der Random Gebiterei ist das man jeden 5 Beitrag Points verdient und somit auch die Armen Bissen zu bieten haben.


Das ganze ist etwas kompliziert !
Wer Fragen hat soll diese per Konversation stellen.


Rote Kiste:

1x Cryy_ Autogramm (Buch-Signiert)

Startpunkte :
45 Points
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Ach habe was vergessen:
Das Rätsel :
Es hat die Löffel und wittert Gefahr...
Ist süß,aber als Killer unvorstellbar...

_ _ _ _

INFO: Wer das Rätsel löst erhält die Points auf's Konto! Dieser Thread wird nicht mitgezählt als Höhe:
Aktuell sind wir bei Steigerung 3. Beim nächsten Angebot gibt es nichts ... Aber beim danach da gibt es den 5 ABSTAND Punkte Haufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.