Aufsätze

was ist besser

• ACOG

Stimmen: 6 85,7%
  • Reddot

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7

Robinator0706

Spieler
15 Juni 2015
1
0
4
22
Hallo Leute,ich spiele jetzt schon lange Mine Z habe mich aber nie mit Waffenaufsätzen (ACOG,Schalldämpfer etc.) Befasst und wollte fragen da ja da steht in der Werkbank zsm craften aber wie genau soll das laufen?
Danke im voraus und nebenbei echt coole Community (bis auf Hacker :D)
;):cool::D

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
34
Wien
Einige Aufsätze funktionieren nur auf bestimmten Waffen. Einfach beides in das Craftingfeld im Inventar ziehen, und rumprobieren.

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
25
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Falls die Sniper kaputt sind, kannst du da nichts mehr draufpacken. Schalldämpfer kannst du glaube ich fast auf alles packen, 6-fach Zielfernrohr kannst du auf ne As50 und CZ550 und DMR packen, Magazinerweiterung auf alles, ACOG-Zielfernrohr kannst du auf die meisten Maschinengewehre (zB M4A1 und g36) tun. Das Doppelmagazin empfehle ich für AKS, da diese sehr schnell schiessen und dadurch das Magazin sehr schnell leer ist..

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
25
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Auf die DMR passt eine Magazinerweiterung.. Und falls du das Problem haben solltest, dass eine Sniper angehittet ist, dann Schlag damit einen anderen Spieler oder Dorfbewohner .. Dann kannst du einen Aufsatz drauf machen.

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
25
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ja ich weiss ._. Auf leichte Maschinengewehre auch nicht..
Das IR-Zielfernrohr habe ich noch vergessen :D das ist meiner Meinung nutzlos, ein guter Grund sie in der Safe zu verkaufen :D