1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Auf Mojang namen geändert, aber Server denkt, ich hätte noch den alten Namen.

Dieses Thema im Forum "Bugreport" wurde erstellt von _Akito_Akiyama_, 3. Feb. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Akito_Akiyama_

    _Akito_Akiyama_
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    12. Dez. 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    18
    Account bestätigt:
    Ja
    Hey, Sola, ich habe so eben meinen MC Namen geändert, als ich dann wieder gejoint bin und etwas geschrieben hatte, stand im Chat immer noch mein alter Prefix (_Tsukume_) obwohl ich relogt hab und rejoint bin. Würde gerne meinen rang (Donator) behalten. Kannst du da was machen? Vllt musst du Crea mal Neu starten oder so etwas ähnliches.

    Danke für deine Hilfe im vorraus.

    Lg

    _Akito_Akiyama_ (ehemals _Tsukume_)
     
  2. derSola

    derSola
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    4. Dez. 2015
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    737
    Account bestätigt:
    Ja
    Du hattest einen Farbigen Namen, der wir wie ein Nickname in der Datenbank gespeichert.
    /namecolor <Farbcode oder off> behebt das Problem
     
    ysl3000, Mr_Steppy und Tobs3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.