Auf der suche nach einem Namen (Minecraft)

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hansli, danke für den Tipp
Ich denke nich das ich mich in ihrgendeiner weise so nennen werde dieses ganze Cuzim und imbetterthanu geht auch mir auf die Nerven :p
Dir fällt sicher auch ein Name ein :p nur vllt immoment nicht :p
LG
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hanslis Vorschlag war im Grunde garnicht mal so schlecht. Schlichte Namen wie
Zecky, Zerina, oder auch Zeckeriy sind doch garnicht mal so schlecht und oftmals auch viel einprägsamer ^^
Falls du trotzdem etwas ausgefalleneres haben möchtest, kannst du wuch einfach mal mit Anreden und Titeln, oder auch Adjektiven spielen:
Mrs_Zeck, LadyZecky oder ZeckNStuff, Green_Zeck und auch DrZeckenstein könnten als einfacher Name vollkommen genügen.
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Ich bau mir ja meine immer mit einem Namensgenerator zusammen. Vielleicht hilft dir sowas ja auch. ^^
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
:) Steppy du hast da wirklich recht aber ich bin mal gespannt was ihr alle so vorschlagt
denn Sonny Namens Generatoren sind zwar hilfreich ist aber iwie nix dolles. ZeckENZOcker entstannt bei mir durch einen Spitznamen und Zeck entstand aus ZeckENZOcker und einem ehemaligen Online Kumpel der immer dachte ich würde Zeck im rl heißen :) Namen ableiten ist also auch nich so schlecht.

:D Feuer_Fuchs
ich glaube das fällt auch etwas unter Hanslis Namen Liste :p (hoffe das war nur ein spaß)
Mr_Fuchs :)
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Hier mal ne kleine Anregung wie du das machen kannst:

Ich habe meinen alten Namen Corcut durch Cores (Mein Lieblingsspielmodus) + Cat (Mein Lieblingstier) Zu Corcut abgewandelt.
Mittlerweile wieder das "E" zu Corecut drangehängt, auch wenn das Forum das anscheinend nicht anzeigen will :p
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Zeck ist nun Kopfgeldjaegerin.
Aufgrund eines Streites mit meinem Bruder bleibt OschoLLumHaaDe erstmal so danke an euch alle!
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_KoMBiNaTioN