Auf der suche nach einem Namen (Minecraft)

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey, der account OschoLLumHaDee ist ja mein 2 acc.
Nun suche ich für ihn einen guten Namen.
Da mein Bruder nicht mehr mit diesem acc spielt und generel nur noch wenig Minecraft Zockt.

Es sollte ein name sein der mit Roterschrift (MineZ Bandit) gut aussieht.

Zeck_TiGGER (sieht glaube nicht so gut aus und ähnelt meinem ESO Namen)
TheRealZeck (ähntel zu sehr TheRealObito und ist ein gängiger name (TheReal......))

Wenn also jemand eine Idee hat wie ich mich nennen kann.
Iwas mit Zeck oder auch einem anderen Namen/Wort
kann es mich gerne wissen lassen :)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
MrNougatschnitte und Corecut, ich weiß ich sollte keine sonder Wünsche haben :) aber es wäre schön wenn es ohne PR0z wäre. Da ich den Acc erstmal lvl aber nich für immer in PR0z lasse sondern wieder in Skul (2crew) gehen werde sobald er lvl 31 Bandit ist :p (hab ich vergessen zu sagen)

und Josh ? die Idee ist gut aber Grün ist eher meine Farbe xD
ZeckinGreen ist aber als bandit nicht so toll xD

Hat vllt sonst noch wer eine Idee ? =)
 

Joshpictures

Spieler
20 Oktober 2016
0
0
3
22
Ich weiß nicht, wie ich einen ich sag jetzt mal grünen Namen raushauen könnte, der in roter Schrift gut aussieht :(
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Alles gut :D
ist das nich etwas ehm 2deutig ? xD
ZeckTheKiller?
oder
ZeckdieRacheSüchige?

alte MineZ namen wie
Trailerpark
oder
(wie hieß er/ sie noch)
Auftragskillerin
ne
.....
komme gerade nich drauf
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Screenshot (19).png wenn sich jemand an Diesen MineZ Spieler erinnern kann, kann er mir gerne sagen wie er jetzt heißt ._. ich finde seine Namens liste nicht und ich bin mir sicher das er mal einen geilen namen hatte.

edit: hab ihn gefunden er hatte den namen den ich suche nicht. danke trotzdem.
 
5 Juli 2015
35
32
36
Account bestätigt
Ja
Zeck das ist der 2t Acc von niki22798 :D Damaliger Mod / Mein Clanmate echt Cooler Typ hat mir 2 oder 3 Warns verpasst weil er einfach was ausprobieren wollte XD
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
hmm jo kann sein, wenn ich mich an seinwn Spiel styl erinere merke ich wie schlecht ich war im gegensatz zu
Niki
oder
Snipedown
das waren noch coole typen.

Auftragskillerin_Zeck
ist leider zu lang
also vllt Auftragskillerin
moerderin_Zeck
Killerin_Zeck
wir sammeln mal noch nen bisschen iwan pick ich mir einen raus
ich bezweifel das der Skill von Auftragskillerin auf mich abfallen würde xD
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Springer_Jack
kreatur aus Skulduggery Pleasant
auch eine idee :p
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ich muss sagen, als ich mit Minecraft begonnen habe waren Namen noch Namen, und nicht eine Aneinanderreihung von Wörtern, und falls möglich sind diese noch auf englisch, einfach damits cool ist. Oder scheinbar cool ist ;) Mein Tipp / Rat / Vorschlag oder wie du es auch nennen willst, such dir was schlichtes und einfaches, nichts "supercooles" mit 5 englischen Wörtern drin. Sätze schreiben kannst du auch im chat ;)


Hier paar Beispiele, was ich damit meine:
imbetterthanu
iamcool
CuzImBetterThanU
Iwillkillu
Im2Bad4U

Und dann noch einer, der's auf die Spitze getrieben hat:
CuzIam2BadForuM8

Naja, meine Meinung: Ich finde die schlichten und einfachen Namen, halt die richtigen Namen, interessanter und viel ansprechender als sowas :)

Ich muss gestehen, Namensvorschläge habe ich leider keine für dich, ich bin nicht kreativ genug für sowas, mein Name ist auch geklaut. :p Aber du hast ja mehr als genug Leute, die dir dabei helfen wollen.