Hallo, ich 12Nils34 möchte eine eigene Stadt erstellen und damit ein zu Hause für User geben
Es werden aber noch "Helfer" gesucht die aufpassen das jeder Bewohner in der Stadt sich an die Regeln
hält.
Regeln:
-Die Häuse müssen in moderneren-Zukuft gebaut werden.
-Jeder User darf 2 Grundstücke besitzen die 25 mal 25 Blöcke groß sind.
-Shops sind erlaubt. Farmen leider nicht !!
-Jedes Grundstück darf höchstens 15 Tiere besitzen.
Wie soll die Stadt aussehen, wie groß wird sie und weitere Infos ??
-Die Stadt soll erstmal 500 mal 500 Blöcke groß werden, wenn es die Admins/Owner erlauben.
-Wie in den Regeln steht wird sie im Modernen-Zukunftsstil gebaut werden und nicht anders.
-Ich will mit der Stadt auch bezwecken eine Stadt zu führen wo man Grundstücke für wenig Geld
zu kaufen, dass auch User sich ein Grundstück leisten können.
-INFO: Nach 30 tägiger Inaktivität werden die Grundstücke des Besitzers gelöscht/resettet.
Also Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Antrag annimmt .
Wenn es soweit ist wird der Bau der Stadt sofort los gehen .
MFG:
12Nils34
Es werden aber noch "Helfer" gesucht die aufpassen das jeder Bewohner in der Stadt sich an die Regeln
hält.
Regeln:
-Die Häuse müssen in moderneren-Zukuft gebaut werden.
-Jeder User darf 2 Grundstücke besitzen die 25 mal 25 Blöcke groß sind.
-Shops sind erlaubt. Farmen leider nicht !!
-Jedes Grundstück darf höchstens 15 Tiere besitzen.
Wie soll die Stadt aussehen, wie groß wird sie und weitere Infos ??
-Die Stadt soll erstmal 500 mal 500 Blöcke groß werden, wenn es die Admins/Owner erlauben.
-Wie in den Regeln steht wird sie im Modernen-Zukunftsstil gebaut werden und nicht anders.
-Ich will mit der Stadt auch bezwecken eine Stadt zu führen wo man Grundstücke für wenig Geld
zu kaufen, dass auch User sich ein Grundstück leisten können.
-INFO: Nach 30 tägiger Inaktivität werden die Grundstücke des Besitzers gelöscht/resettet.
Also Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Antrag annimmt .
Wenn es soweit ist wird der Bau der Stadt sofort los gehen .
MFG:
12Nils34