Sky Ankauf von Seeds im AdminShop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LooksLikeLou

Spieler
22 Februar 2015
4
1
11
25
Hallu Cs-Team und Community ^^

Kurz gesagt.. Ich fände es toll wenn man Seeds von Weizen und Rote Beete im AdminShop verkaufen könnte. Von mir aus für einen festen, sehr niedrigen Preis oder so.

Weil diese Unmengen an gefarmten Items einfach wegwerfen zu müssen, und immer nur 1 Weizen/Rote Beete aus einem Feld zu bekommen.. Da finde ich lohnt es sich mehr Kartoffeln oder Karotten anzupflanzen. Wo man auch viel mehr mit der Glück Verzauberung raus bekommt.

Es gab diesen Vorschlag doch bestimmt schonmal, und ich denke viele würden sich auch darüber freuen.

LG TrullaLuise~
 
  • Like
Reaktionen: icecube1095

MissyTLC

Spieler
29 Januar 2015
6
7
41
Bayern
Account bestätigt
Ja
Das wäre super. Sonst hat man irgendwann hunderte von Doppelkisten voll mit Seeds und weiß nicht wohin damit. Wegwerfen ist auch blöd. Also würde das eine sehr große Hilfe sein.

Missy~
 
  • Like
Reaktionen: LooksLikeLou

Feuer_Fuchs

Packet Sniffer
Spieler
19 Mai 2016
118
640
111
127.0.0.1
Meine bisherige Lösung sieht so aus :0.
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
hm kann man sich nochmal überlegen

hatten die raus genommen damit ihr nicht mit allen was es so gibt Geld verdienen könnt
 
  • Like
Reaktionen: Corcut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.