an cryy_ und alle die mich vllt noch kennen

king_eevee21

Spieler
18 August 2022
0
3
2
hallo alle zusammen ich bin wieder zurpck noch ein paar jahren.
ich bin es der seit anfang bei craftstübchen dabei war wo es noch sehr klein war,
ich bin der ghastkiller21 der sehr oft damals gerne bei skyblock gespielt hat und auf creative eine arena bauen wollte für den hub von server und auch eine minigolfanlage mit einem riesen enderman jump n run.
leider kann ich auf meinem ghastkiller21 acc nicht mehr zugreifen was schade ist da sehr viele erinnerungen und fortschritte drauf sind.

ich hoffe dass viele sich noch an mich erinnern können und würde mich wieder freuen euch mal wieder zu sehen (mein skin war damals einmal ein tetris skin und einmal eine scale rüstung skin)

mit freundlichen grüßen euer alter server spieler ghastkiller21