City Akuter Teamlermangel auf City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Hey, ich weiß ich habe es schon öfters gesagt, aber auf City geht es von den Spielerzahlen wieder einigermaßen bergauf, das sind aber meist keine Stammspieler sondern viele Neulinge, oft sind es Mittags- Abends so 15-20 Leute. Vor allem geht es um die Neulinge, die brauchen oft Hilfe, manchmal dann halt auch Sachen wo nur jemand mit Rechten helfen kann, aber haben nicht alle sofort nen Forenacc um sich Hilfe zu holen. Ich weiß dass man über das Forum immer recht schnell Hilfe bekommt von einem Teamler, aber es wäre echt schön mal wieder jemand zu haben der 1-2 Stunden am Tag auch aktiv City spielt und wenn es nur ein Ranger mit beschränkten Rechten ist, einfach nur damit jemand präsent ist zu den Hauptspielzeiten.

Das soll keine Kritik am Serverteam sein, das eigentlich immer schnell da ist wenn man es braucht, sondern nur eine Bitte, damit wir einen direkten Ansprechpartner mit Rechten haben, der oft online ist. (Und nein damit meine ich nicht mich)
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Ich würde mich dazu bereit geben auf City "Ranger" zu werden um den Neulingen zu helfen, wird aber wegen den veralteten bans nicht gehen :c
 

VioletikkTitan

Spieler
20 Dezember 2015
13
11
21
Account bestätigt
Ja
Ja Ich würde mich als "Ranger" bewerben da oft Hilfe gebraucht wird und die Neulinge Probleme haben .
Da ich oft und gern auf City spiele und die Befehle grob kenne denke ich es würde gut passen. :)
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Bevor es jetzt hier in diesem Thread Bewerbungen hagelt, lest bitte zuerst --> das hier <-- durch und bewerbt euch dann --> hier <-- richtig. Bewerbungen in solchen Threads werden grundsätzlich nicht beachtet.
 
  • Like
Reaktionen: derSola

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Da hat Hansli vollkommen recht und ich wollte auch eigentlich nicht das sich hier alle bewerben jetz, sondern nur das Thema nochmal zur Sprache bringen :D
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
@TargonIsBack
@HansliHornochse
Hat jetzt nicht unbedingt was damit zu tun, aber ich habe mich schonmal als Teamler auf City beworben.
Abgelehnt, weil das Team auf City angeblich voll ist.
Wenn die Situation aber so ist, dass ein weiterer Ranger benötigt wird, würde ich mich gerne bewerben.
Soll ich das dann einfach in die Supbewerbung posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.