MineZ Afk wegschiebe lösung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knq

Spieler
27 Mai 2016
37
8
8
Also wie viele ja wissen kann man seit der 1.10 spieler verschieben. Das ist recht doof für alle die in der safe afk sind. @cryy_ meinte das eine andere Lösung hermuss also hier mein vorschlag. Man könnte z. B. Ein Plugin machen, das alle spieler die sich 2 minuten lang nicht bewegen in eine der 1 block tiefen rillen in der safe tpen.Sobald man wieder kommt muss man einfach wiedr raus springen und kann weiter spielen.

LG Knq
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und Aleusius

RobbyBubble277

Spieler
6 Juni 2016
12
21
21
19
Oder man macht direkt einen Befehl, /afk, womit man dann in ein Loch tp't wird. Ist glaube ich performancefreundlicher o:

Wäre ich auch eher dafür ~Daktylus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Tobs hat extra etwas in der Safezone editiert und hat Löcher in den Boden gehauen, eines ist bei x: -139 und z: -56 .
Ich denke das wird doch ausreichen, wer sich dort nicht reinbegibt ist denke ich selbst Schuld. Wenn er schnell wegmuss ist es auch keine Ausrede, denn diese Löcher befinden sich 5-10 Blöcke von /safe
Lg
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
219
346
91
Oder man könnte eine AFK Lobby machen wenn man sich 5 Minuten sich nicht bewegt wird man in eine AFK Lobby teleportiert und wenn man sich nur ein Stück sich wieder bewegt kommt man an sein alten Platz zurück auf der Map ;)
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
283
111
71
21
Thüringen
Bei dem Wegschieben gibt es sowieso schon sehr viele Streitigkeiten zb. Jeder regt sich darüber auch das man beim Wohnungen klicken einfach den andern blockieren oder wegschiebrn kann. Meiner Meinung sollten dazu alle die Chance haben eine Wohnung zu bekommen ^^ damals ging es ja das man mit einem Item in der Hand "durch" Spieler klicken konnte dies ist ja nun nicht mehr möglich.

Aber um noch meine Meinung zum eigtl Thema dazuzugeben also das mit dem automatischen Teleport klingt gut nur dann würde ich 1 Loch bei /safe machen

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.