Adventskalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Hallo zusammen,

erst einmal muss ich sagen: Danke für den Adventskalender; echt 'ne tolle Sache!

Nun aber zu meinem Anliegen.
Und zwar erbitte ich hiermit, dass man auch noch Türchen öffnen können soll, die man an vorigen Tagen hätte öffnen können.
Das kann man ja auch bei normalen Adventskalendern (aus dem RL), die zB mit was weiß ich... Schokolade gefüllt sind.
Der Grund für diesen Vorschlag ist, da es sicher einige Leute gibt (u.a. auch ich), die an gewissen Tagen nicht auf den Server kommen können und dadurch diese(s) Türchen verpassen.

Einen zweiten Wunsch hätte ich noch. Und zwar, dass man das 24. Türchen noch bis zum 31. oder so aufmachen können soll, da ich an dem Tag leider nicht on kommen kann und dann das Türchen verpassen werde. xd ._.

73
Asta
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
Werden wir nicht machen da man somit am 24 online kommen könnte und den ganzen Adventskalender ausräumen kann.
Auch ist der Adventskalender wie eine zusätzliche Vote-Belohnung diese Funktion würde somit auch umgangen werden.

Klar gibt es stressige Arbeitstage es gibt denke ich aber genug Geschenke so das man mal einen Tag aussetzen verkraften kann.
 
  • Like
Reaktionen: baerin

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Oh eine Vote-Belohnung ist das ??? Des ja mal gut zu wissen ;) . Ich dachte immer das sind Geschenke für die User weil wir uns das ganze Jahr über immer so brave benommen hatten und nie einen Teamler auf die Palme gebracht hatten :D .
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ein weiteres Problem was ich mir denken könnte warum man das nicht einführen wird ist : Dazu müsste man den Kalender ja "updaten" bzw das Plugin dafür und dann könnte es zu Fehlern kommen. z.Bsp. das man Türchen die man schon geöffnet hat nochmal öffnen könnte zb. Das 1te.
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Als Fortsetzung/Ergänzung zu dem ursprünglichen Thread, der geschlossen wurde, während ich meine Antwort geschrieben habe.

Bitte beachten:
  • nicht kurz nach Mitternacht Voten (Vote-Seite und Kalender nicht synchron!)
  • nach dem Voten möglichst gleich den Kalender plündern


Aus dem ursprünglichen Thread:

Ein weiteres Problem was ich mir denken könnte warum man das nicht einführen wird ist : Dazu müsste man den Kalender ja "updaten" bzw das Plugin dafür und dann könnte es zu Fehlern kommen. z.Bsp. das man Türchen die man schon geöffnet hat nochmal öffnen könnte zb. Das 1te.

Es waren bis jetzt keine Items im Kalender wo das wirklich ins Gewicht fallen würde.

Und zu Fehlern kam es in den letzten Tagen sowieso immer wieder.
In den vergangenen 13 Tagen habe ich nur 6 mal was bekommen.
Vielleicht sollte man einen Post erstellen wegen den Problemen bzw. wie man sie vermeidet.
(Nicht um Mitternacht voten, nach dem Voten möglichst gleich den Kalender plündern,...)
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Ups hatte mich verklickt, habs wieder auf gemacht und deinen hier runter gepackt.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
vorallem was noch nerviger ist du Votest und öfnest das türchen es ist aber nix besonderes für dich von interesse drin wärend vllt an einem tag so du 0 zeit hast on zu kommen was für den unter server drin ist wo du oft drauf spielst


jetzt kommt sicherlich: ja dan hast du halt pech gehabt!


super :) das ist dan der dank das man Hacker Reportet und tatkräftig auf dem Server versucht zu helfen

Liebes Team nehmt es nicht zu ernst es war/ ist vollmond und ich hatte einen Langen Schul und Veranstaltungs Tag!

LG und schöne Weihnachts Zeit eure Zeck

und nein das war gestern denke mal nicht so ich weiß nich was drinne war :) was ich nicht weiß macht mich nicht heiß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Oh eine Vote-Belohnung ist das ??? Des ja mal gut zu wissen ;) . Ich dachte immer das sind Geschenke für die User weil wir uns das ganze Jahr über immer so brave benommen hatten und nie einen Teamler auf die Palme gebracht hatten :D .
...Dann dürfte ich kein einziges Türchen öffnen, rettan132. xD
 
  • Like
Reaktionen: Corcut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.