Liebe Community,
Bald ist Weihnachten und es darf natürlich kein Adventskalender fehlen!
Ich habe für euch einen Adventskalender vorbereitet mit verschiedenen überraschungen !
Es werden von allen CS-Serverteilen Geschenke dabei sein und auch paar schöne Spielzeuge für
den Singleplayer
. Paar Beispieler: [DiaPvP] Kit Elite rüstung 3x oder [City] 700 CT u.s.w.
Am 24 wird es eine sehr große überraschung geben! Wer ein Türchen "öffnen" möchte, muss ab 0:00 in diesen Thread folgendes schreiben;#Win Der Gewinner muss innerhalb der Adventswoche sein geschenk ingame abholen , ansonsten wird es wegfallen !
Jeder darf mitmachen und ich wünsche euch allen schonmal im voraus
Frohe Weihnachten
Der Gewinner und sein Gewinn werden hier im Thread bekanntgegeben.
Um sein Geschenk ingame abzuholen einfach an Synflex oder VanAsta wenden.
Solltet ihr den "Gewinn-Stern" genommen haben könnt ihr das Geschenk abholen wannimmer ihr wollt!
Hauptsache den Stern holt ihr innerhalb der Adventswoche ab!
Oben gibt es eine Umfrage für nächstes Jahr !
Ihr könnt 2 Stimmen abgeben.
EDIT Scotty:
Diese Kalenderaktion ist eine reine Community-Aktion und geht NICHT vom Craftstuebchen-Team aus !
Frohe Adventszeit!
Bald ist Weihnachten und es darf natürlich kein Adventskalender fehlen!
Ich habe für euch einen Adventskalender vorbereitet mit verschiedenen überraschungen !
Es werden von allen CS-Serverteilen Geschenke dabei sein und auch paar schöne Spielzeuge für
den Singleplayer
Am 24 wird es eine sehr große überraschung geben! Wer ein Türchen "öffnen" möchte, muss ab 0:00 in diesen Thread folgendes schreiben;#Win Der Gewinner muss innerhalb der Adventswoche sein geschenk ingame abholen , ansonsten wird es wegfallen !
Jeder darf mitmachen und ich wünsche euch allen schonmal im voraus
Frohe Weihnachten
Der Gewinner und sein Gewinn werden hier im Thread bekanntgegeben.
Um sein Geschenk ingame abzuholen einfach an Synflex oder VanAsta wenden.
Solltet ihr den "Gewinn-Stern" genommen haben könnt ihr das Geschenk abholen wannimmer ihr wollt!
Hauptsache den Stern holt ihr innerhalb der Adventswoche ab!
Oben gibt es eine Umfrage für nächstes Jahr !
Ihr könnt 2 Stimmen abgeben.
EDIT Scotty:
Diese Kalenderaktion ist eine reine Community-Aktion und geht NICHT vom Craftstuebchen-Team aus !
Frohe Adventszeit!
Zuletzt bearbeitet: