Adminshop in City2

LorisPeng

_Zuna / _nizzee
Spieler
30 März 2017
16
20
11
23
Hallo liebes Team,
ich finde ihr habt da echt ein schönen würdigen Nachfolger von City1 auf die Beine gestellt :)

Das Joblevelsystem bringt auch ne gewisse Herausforderung, die echt spaß macht.

Mir und ich glaube ich rede da für manch andere Mitspieler, fehlt der Adminshop.
Gäbe es da nicht vielleicht eine Möglichkeit so etwas einzuführen?
Ich würde sagen, nicht so einer wie in City1 wo man wirklich alles verkaufen konnte, denn dafür kann man ja mit den Jobs Geld verdienen. Aber vielleicht so ähnlich wie auf Sky, wo man gewisse Sachen verkaufen kann.
Sachen die man in Massen hat, wie Cobblestone, Erde, Alles pflanzbare wie Möhren, Kartoffeln usw.
Halt an sich Items die man wirklich genug hat, dann würde man diese sinnvoll "entsorgen" und nicht in der Truhe lassen oder despawnen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Wäre das nicht ein wenig langweilig, für seinen Müll auch noch Geld zu bekommen? ^^
Ich würde da ja vielleicht in so eine Richtung Entsorger oder Schrottsammler nachdenken, welcher Geld für das vernichten bestimmter oben erwähnter Items bekommt. Dann müsste man schon ein wenig für seinen Müll verhandeln =P
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
325
715
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Die Sache ist nun mal die, in City wird man für jedes Item schon beim Farmen bezahlt.
Was heißt das genau?
Ganz einfach wenn wir jetzt auch noch die Möglichkeit bieten Items nochmals zu verkaufen bekommst du ja wieder Geld für etwas wofür du ja schon lange bezahlt wurdest.
Aber was mach ich jetzt mit den Items ?
Berechtigte Frage, du sollst damit bauen, handeln, weiterverwerten.
Aber was ist mit den sinnlosen Items?
Welche sinnlosen Items ?
Wirtschaftlich kannst du jedes Item für ein höheres Ziel verwenden und wenn du natürlich 20k Steintreppen fabrizierst dann ist das nun mal nicht sonderlich wirtschaftlich auch wenn du dafür nett bezahlt wirst.

Überlege dir am besten eine Strategie wie du City spielen möchtest.
Wenn du der bist der gerne farmt leg ich dir Villager und Komposter ans Herz.
Wenn du Miningsüchtig bist gerne Braust/Enchantest/jagst wäre /warp Shop vtl perfekt für dich.
Ich glaube das man in City viele Möglichkeiten hat sich frei zu entfalten und trotzdem nicht an der Armutsgrenze zu leiden.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorNemo

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Finde die Idee gut seine nicht gebrauchten Items noch einmal verwerten zu können, einen Adminshop fände ich aber auch wieder etwas langweilig.
Sollte man jedoch Geld für den Verkauf der Items bekommen, bestände die Möglichkeit das Geld durch die Jobs an dieser Stelle dementsprechend etwas zu verringern.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

LorisPeng

_Zuna / _nizzee
Spieler
30 März 2017
16
20
11
23
Genau deswegen bin ich froh dass ich diesen Beitrag geöffnet habe:
Finde die Idee gut seine nicht gebrauchten Items noch einmal verwerten zu können, einen Adminshop fände ich aber auch wieder etwas langweilig.
Sollte man jedoch Geld für den Verkauf der Items bekommen, bestände die Möglichkeit das Geld durch die Jobs an dieser Stelle dementsprechend etwas zu verringern.
Ich würde da ja vielleicht in so eine Richtung Entsorger oder Schrottsammler nachdenken, welcher Geld für das vernichten bestimmter oben erwähnter Items bekommt.
Genau durch sowas resultieren super Ideen die man vielleicht umsetzen könnte.
Auf jeden Fall, danke für die Antworten und Meinungen. :)