Achtzehnte CS Zeitung

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja

So die Achtzehnte CS Zeitung ist da und es gibt paar Veränderungen
Leider musste ich das Design ändern aber ihr könnt ja mal sagen ob ihr das Design hier von dieser CS Zeitung
gut findet oder was ich verbessern kann am Design
Das Design ist nur ebend schnell gemacht und wird noch verbessert ;)
Und das mit die Befehle für die Command Blöcke werde ich auch erstmal einstellen und ob die Statistiken wieder kommen werden weiß ich noch nicht
Bilder für die CS Zeitung werden nur noch erwähnt wenn es auch wirklich Bilder gibt das selbe ist auch mit
der Musik
Also wer von Craftstuebchen/Minecraft Bilder hat die in der CS Zeitung rein sollen der soll mich mit die Bilder
im Forum Privat anschreiben und bei Musik genau das selbe ;)


Auf dem City und Creative Server sollen bald nur noch Katzen rumlaufen und die Welt
erobern werden
Das sagte @Alex081500
Mal schauen was in der Zukunft so passieren wird ;)
Hier das Thema dazu


Ein Hinweiß bekommen wenn jemand Geburtstag hat?
Die Idee von @Sternchen finde ich nicht schlecht damit man kein Geburtstag mehr verpasst
Natürliche würde es ein Spam geben wenn man von jeden im Forum ein Hinweiß bekommt das
er/sie/es Geburtstag hat
Aber wie im Thema schon stand das man nur von die Personen die man folgt nur diesen
Hinweiß bekommt
Hier das Thema dazu


Am 14.06.2015 - 28.06.2015 finde ein Rush Bauevent statt
Das Bauevent findet auf dem Event Server satt
Platz 1 bekommt 3000 Coins als Belohnung
Der zweite Platz bekommt 2000 Coins und der dritte 1000 Coins
Mehr Infos zum Bauevent findet ihr hier


Ich finde es...nunja also.... ich weiß nicht wie das finden soll...
Aber das Team was dahinter steckt haben jetzt schon ein Logo und ein Video dazu gemacht ;):D

Und ich wette mal das @Chrissi schon eine Rache plant
Hier das Thema dazu


Wenn ihr Musik habt die auch mal in der CS Zeitung vorkommen soll dann schreibt mich
hier im Forum privat an.;)

Ich hoffe ihr findet die CS Zeitung gut und ich hoffe auch das ihr ein Gefällt mir oder Like da lässt
damit ich weiß das ihr die CS Zeitung mögt und das ihr sie gerne schaut:)

ob die nächste CS Zeitung am 14.6.2015 weiß ich noch nicht weil ich zurzeit viel zutun hab aber am besten immer
jeden Sonntag schauen ob eine neue CS Zeitung da ist ;)
 
S

Scryzer

Du weißt nich was du davon halten sollst? Es ist ganz einfach - GENIAL!
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Ich halte mich ebenfalls raus ^-^Aber der Trailer sieht witzig aus xD Tut mir leid das muss ich jetzt einfach mal sagen ^^
Die Zeitung fand ich ja sehr nett , ich finde es mega awesome das Craftstuebchen siene "eigene" Zeitung hat