Rush-Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe User/-innen,


Hiermit möchte ich euch ein Event ankündigen:


Dieses Event betrifft jeden Spieler von Craftstübchen
von jedem Sub-Server!

Was?: Es geht um ein Bauevent an dem ihr alleine oder in Teams antreten dürft!


Wo?: Das Event wird auf dem Event-Server /server event stattfinden!


Wann?: 14.06.2015 - 28.06.2015



Event Beschreibung:

Es wird darum gehen, eine Map für
Rush zu bauen.


Wie oben schon beschrieben, soll dieses Event für
Solo-, oder Team-Bauer sein.


Ihr werdet die Auswahl zwischen 2 "Karten" -Größen haben:
150*150 Blöcke
200*200 Blöcke

Am Ende des Events werden unsere Builder die "Karten" beurteilen und die 3 Besten
raussuchen.

Innerhalb des Teams wird der Gewinn
fair und gleichmäßig aufgeteilt!



Event-Belohnung:

Platz 1: 3000 Coins
Platz 2: 2000 Coins
Platz 3: 1000 Coins




Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen euch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Cs-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ_1420

Security. What about you?
Spieler
7 Dezember 2014
57
13
21
München
www.xdfr.de
Account bestätigt
Ja
Hey, wie lange geht das event? Ich komme heute erst spät abends aus dem Urlaub zurück, und wollte evtl auch teilnehmen
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Nein das wird dann untereinander aufgeteilt.

Das steht da aber auch.
 
M

Matze

finds um ehrlich zu sein doof dass die maps so groß werden sollen... geht mir auf dust schon auf den zeiger. ich finde eig sollte rush so bleiben wie es am anfang war: kleine basen, vllt 10x10? und kleine(re) außenposten für eisen/gold. ich komm mit diesen großen maps einfach ned mit dem rush konzept klar... (hab jzt nicht nachgelesen obs dazu nen thread evtl gibt :eek: wenn schon dann sorry fürs nerven :D)
 
D

daim

kann man worldedit benutzen? mit brush, mask, stack, copy, paste, rotate/flip, usw ?
 
D

daim

man könnte ja das blocklimit bisl nach unten schrauben.
für ne rush map wäre copy&paste schon praktisch. ansonsten muss man ja für jedes team das gleiche nochmal und nochmal baun
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
finds um ehrlich zu sein doof dass die maps so groß werden sollen... geht mir auf dust schon auf den zeiger. ich finde eig sollte rush so bleiben wie es am anfang war: kleine basen, vllt 10x10? und kleine(re) außenposten für eisen/gold. ich komm mit diesen großen maps einfach ned mit dem rush konzept klar... (hab jzt nicht nachgelesen obs dazu nen thread evtl gibt :eek: wenn schon dann sorry fürs nerven :D)
kannst ja auch ne kleinere bauen

man könnte ja das blocklimit bisl nach unten schrauben.
für ne rush map wäre copy&paste schon praktisch. ansonsten muss man ja für jedes team das gleiche nochmal und nochmal baun
ja, aber was meinst du wie lange es dauert, bis jemand auf doofe gedanken kommt?
 
D

daim

ja, aber was meinst du wie lange es dauert, bis jemand auf doofe gedanken kommt?
meinst du etwa jemand würde auf die idee kommen den server mit voller absicht zum abschmiern zu bringen? neee kann ich mir beim besten willen net vorstelln! :>

nagut vielleicht könnten ja dann mods&co ab und zu was für einen kopieren
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Leider , leider bin ich keine Bau-künstlerin und habe keine Freunde die bauen. Die suchten alle nur PVP ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.