Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Guten Tag ihr CS-Suchtis

Ich werde von heute an die nächsten 2 Wochen - vllt auch paar Tage länger - nicht ingame anzutreffen sein. Vielleicht haben es ein paar schon gemerkt, dass ich die letzten Tage / Wochen nicht so oft online war, wie das zuvor der Fall war. Dies liegt daran, dass ich einerseits den ganzen Tag arbeite und abends lerne / lernen sollte. Dieses "sollte" ist auch der Grund für meine jetzige Abwesenheit. Denn tatsächlich habe ich nicht annähernd so viel gelernt, wie ich eigentlich hätte sollen und war viel zu oft auf cs, was ich eigentlich weniger hätte tun sollen (jaja ich weiss im Nachhinein blabla... ;)) . Das muss ich jetzt alles nachholen, da direkt nach den Ferien ein paar riesen Prüfungen anstehen, die sehr sehr wichtig für mich und meine Zukunft sind.
Im Forum und im TeamSpeak werde ich trotzdem noch anwesend sein können, TeamSpeak halt nur, wenn ich nicht grad bei der Arbeit bin und wohl eher mehr afk als nicht. Ich kann aber trotzdem antworten, wenn ich kurz mal vorbeischaue.

Sobald die Prüfungen durch sind, werd ich wieder zu den gewohnten Zeiten online sein können.

LG Hansli
 

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Tja, rl geht vor und da muss jeder durch, wenn man sich die Zukunft nicht versauen will :)
Viel Glück und bis bald :D
 

_Nasti

Nasti
Spieler
5 April 2015
138
41
61
Nähe Stuttgart
Account bestätigt
Ja
Och das ist schade aber die Zukunft ist wichtiger ;D Ich wünsche dir dann auch mal Viel Erfolg bei den Prüfungen
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ach das is Hansli, sone Prüfung macht der doch mit verbundenen Augen :D
 

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
och nee Hansli so gehts aber nicht. Du weisst doch, es wird alles überbewertet, auch das Lernen^^
Spass beiseite... das rl geht selbstverständlich vor und es ist deine Zukunft Hansli :) Also mach dir keinen Kopf wenn du jetzt mal nicht da bist, das ist wichtiger. Lern schön und dann wirds was. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Viel Erfolg und (Spaß)
Bring mir ein Mathebuch mit wenn du wieder aktiv bist :)

Ich hoffe du nimmst es mit Freude an und lernst fleißig


(Bester Satz : Guten Tag ihr CS-Suchtigs)

Siehe oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.