Hallo ihr Lieben Craftstübchen Mitmenschens
Ich habe jetzt eine lange Zeit gut überlegt, ob ich das machen sollte..
Doch dadurch, dass ich im Moment und auch noch eine Weile lang, viel Streß haben werde, ist es der einzige Weg.
Mein Entschluss ist jetzt entgültig gefallen und ich werde mit CS aufhören
Natürlich werde ich noch hin und wieder auf dem Server "erscheinen" aber nicht mehr all zu oft.
Damit ihr auch ungefähr wisst, um was es geht, ich werde umziehen nach Deutschland und da kommt einiges auf mich zu.
Ich hab das schon mit Chrissi besprochen und vllt komme ich ja wieder zurück, also so Vollgas xD
Aber fürs erste bin ich dann weg.
PS: Für die Leute die meinen 2. Acc kennen, damit werde ich wohl eher dann auf dem Server sein und Spieler ärgern (Muahahahahaha)
Aber ich danke euch für die tolle Zeit mit vielen Spielern und Temkollegen.
Und entschuldigung an die Leute, die ich zu sehr geärgert habe ^^
Die, die ich meine, wissen Bescheid
Mit vielen lieben Grüßen, eure Sweetii <3
Ich habe jetzt eine lange Zeit gut überlegt, ob ich das machen sollte..
Doch dadurch, dass ich im Moment und auch noch eine Weile lang, viel Streß haben werde, ist es der einzige Weg.
Mein Entschluss ist jetzt entgültig gefallen und ich werde mit CS aufhören
Natürlich werde ich noch hin und wieder auf dem Server "erscheinen" aber nicht mehr all zu oft.
Damit ihr auch ungefähr wisst, um was es geht, ich werde umziehen nach Deutschland und da kommt einiges auf mich zu.
Ich hab das schon mit Chrissi besprochen und vllt komme ich ja wieder zurück, also so Vollgas xD
Aber fürs erste bin ich dann weg.
PS: Für die Leute die meinen 2. Acc kennen, damit werde ich wohl eher dann auf dem Server sein und Spieler ärgern (Muahahahahaha)
Aber ich danke euch für die tolle Zeit mit vielen Spielern und Temkollegen.
Und entschuldigung an die Leute, die ich zu sehr geärgert habe ^^
Die, die ich meine, wissen Bescheid
Mit vielen lieben Grüßen, eure Sweetii <3