abschaffung des befehls /away in der lobby

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Es mag zwar Sinlos sein , aber ich wäre für den dafür das man es lindert...
Man kann dann nur alle 10 minuten /away (/afk) beuntzen. Wäre sinvoller und dann gäbe es keine Spams
 

VanLux

Krus
Spieler
29 Mai 2015
355
713
106
Oder aber man macht die Nachricht im Chat weg und sieht über MSG ob derjenige AFK ist oder nicht, weil dann dort eine Nachricht dann kommen würde. ._.
 

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
MC neu starten weil ich kurz kaffee machen muss? Neh danke
Dafür musst du deinen Minecraft Klienten doch nicht neustarten. Server verlassen und wenn du wieder da bist, betrittst du ihn einfach aufs neue. Ist mit einem Mausklick getan.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet: