20 Fakten über mich ._.

carhls3

Spieler
12 August 2019
27
25
3
Österreich
Heyy. Da ich keine 1000 Wörter lange Vorstellung schreiben will, mache ich Fakten ._.

1. Ich bin in Russland geboren, wurde aber in Österreich aufgewachsen und lebe im Österreich immernoch.
2. Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.
3. Ich habe ein Prem-Account (Auf Craftstuebchen) bekommen und spiele aktiv mit diesem Account (ingame: leoniee_x
4: Ich habe 2 Namen: Charles Benjamin (Werde eigentlich lieber Charlie oder Benni genannt)
5: Ich spiele seit 6 Jahren Minecraft.
6: Das erste mal, als ich auf dem Craftstuebchen-Server gejoint bin, war Sommer 2016.
7: Auch wenn ich nicht gut bauen kann, tue ich es gerne.
8. Ich höre gerne lofijazz
9. Ich schaue gerne Serien und Filme (hauptsächlich Komödien)
10. Ich möchte mich fürs Team bewerben auf diesem Server, aber ich bin leider zu jung :c
11. Ich bin bisexuell
12. Ich spiele gerne noch CS:GO obwohl ich nicht sehr gut bin.
13. Ich mag meinen 2. Namen (Benjamin/Benni) mehr.
14. Ich mag PewDiePie
15. (Leute werden mich hassen:) Pepsi ist besser als Cola.
16. Ich liebe Memes und habe schwarzen Humor.
17. Ich hasse arrogante Leute
18. Ich spiele gerne auf Crea im Casino.
19. Meine Lieblingsserien sind: Two and a Half men und Family Guy
20. Ich bin bisexuell