Creative 2 Bugs in Creative 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YesterDavid135

Entwickler
21 Februar 2018
25
41
46
Skyblock
Account bestätigt
Ja
1. Mit den "Gespeicherten Schnellzugriffsleisten" kann man auch cmd blöcke und sontige "illegale" Items ins spiel holen...(da diese leisten auf dem pc und nicht in der Welt gespeichert werden) was das genau für einen "Spielvorteil" Bring weiss ich allerdings auch nicht

2. Wenn man die Sticky Piston richtig platzier, sodass sie beim einziehen einen Block über die Plotgrenze schiebt kann man Blöcke über die Grenze bringen...

Ich würde mich über eine kleine Belohnung in Skyblock oder allgemein Sehr freuen und werde andere Bugs auch noch Melden...

LG David
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

basti564

Spieler
23 Februar 2018
5
0
1
20
1. Mit den "Gespeicherten Schnellzugriffsleisten" kann man auch cmd blöcke und sontige "illegale" Items ins spiel holen...(da diese leisten auf dem pc und nicht in der Welt gespeichert werden) was das genau für einen "Spielvorteil" Bring weiss ich allerdings auch nicht
Ja mann kann "illegale" Items auch über JEI oder NEI etc. ins Spiel bringen, da die Leiste und die Mods nach dem Prinzip des Creative Inventars funktionieren.
Beheben könnte man Fehler 1. mit dem CreativeItemControl Plugin.
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Die beiden Bugs waren bereits bekannt, aber trotzdem danke fürs melden ^^
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.