Moin Liebes Server Team und Liebe Spieler,
da MineZ2 nun auf 1.11 ist gibt es auch wieder viele Buggs
ich erstelle hier mal diesen Thread um alles zu sammeln was mir, oder auch anderen auffällt
zuerst möchte ich was zu den pferden sagen, ich sags ungerne aber ich würds besser finden wen man sie erneut raus nimmt, da sie für mich wenn man nicht schießen kann Sinnlos sind, ist jedoch nur meine Meinung.
so und nun zu den Buggs
1. Der Doktor in der Apotheke möchte nicht Handeln, da es ein neuer Villager der 1.11 ist
2. kann man sich in Betten legen, find ich ansich ganz gut aber soll das so sein?
3. Zombies Droppen Verottetes Fleisch.
4. man läuft einen Berg runter zieht ein Adrenalin und Buggt bei jedem Block zurück (weiß nich ob das in der 1.10 auch schon so war.
5. Wolfzähmen fast unmöglich, da Zombies keine Knochen mehr Droppen
6. das Server Texturepack kann man nicht mehr aufrufen mit /rp
fals ich oder andere noch weitere Fehler/ Buggs finden
schreibt sie bitte hier rein
LG
Zeck
da MineZ2 nun auf 1.11 ist gibt es auch wieder viele Buggs
ich erstelle hier mal diesen Thread um alles zu sammeln was mir, oder auch anderen auffällt
zuerst möchte ich was zu den pferden sagen, ich sags ungerne aber ich würds besser finden wen man sie erneut raus nimmt, da sie für mich wenn man nicht schießen kann Sinnlos sind, ist jedoch nur meine Meinung.
so und nun zu den Buggs
1. Der Doktor in der Apotheke möchte nicht Handeln, da es ein neuer Villager der 1.11 ist
2. kann man sich in Betten legen, find ich ansich ganz gut aber soll das so sein?
3. Zombies Droppen Verottetes Fleisch.
4. man läuft einen Berg runter zieht ein Adrenalin und Buggt bei jedem Block zurück (weiß nich ob das in der 1.10 auch schon so war.
5. Wolfzähmen fast unmöglich, da Zombies keine Knochen mehr Droppen
6. das Server Texturepack kann man nicht mehr aufrufen mit /rp
fals ich oder andere noch weitere Fehler/ Buggs finden
schreibt sie bitte hier rein
LG
Zeck
Zuletzt bearbeitet: