Übernahme von Industrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Hey zusammen, wie einige wissen hat @McB_sser mit Craftstuebchen aufgehört, er sagte das ich die Stadt übernehmen kann. Ohne lange nachzudenken, wusste ich, ich übernehme sie. Ich werde mehrere Events zu beginn machen um wieder schwung in die Stadt zubringen. Ihr wollt die Stadt begutachten ? /warp Industrie

Ideen
Ich habe vor den Spawn zu verbessern, da er im moment sehr auffällg ist und garnicht zu dem thema Industrie passt. Hier ein Foto von dem aktuellen Spawn von Industrie: Aktueller spawn Industrie.png
Ich stelle mir vor eine Industrie Halle zubauen, mit Schornstein und alles drin und dran. Ihr fragt euch wohin mit dem neuen Spawn? Da habe ich mir schon was rausgesucht, hier ein Bild von den neuem Platz für den Spawn:

Ich werde den alten Baumfarm Platz wegreißen und dafür eine kleine Fabrik Halle errichten. In die Halle kommen:
- Bauregeln
- Industrie hilfs-Team
- Besonderen Bauten in Industrie

Eine weitere Idee wäre die /warp Baumfarm2 wieder zueröffnen. Das wäre gut für Spieler die ein paar mehr Holzstämme brauchen. Bild von /Warp Baumfarm2 :



Bauregeln

Eigentlich sind die Bauregeln ganz einfach zu verstehen,
gebaut werden soll viel mit Stein Arten (Steinziegel, Ziegelstein) .
Es soll nicht so gemischt aussehen, immer ein Auge auf den Nachbarn haben.
Z.b. hat er ein Ziegelstein Haus, dann bitte nicht daneben mit Holz arbeiten.
Es gibt natürlich auch Blöcke die nicht gern gesehen werden dazu gehören : Holz Arten, Buntes Glas, Statuen aus Kohle- Eisen- Gold- und Diamant Blöcken. Es gibt ein gebiet wo man mit Holz bauen darf, dies wird ein kleines Dorf sein, was etwas abgelegener sein wird.
Auch nicht gern gesehen wird ein Erdhaus oder Kasten Haus.

Grundstücke
Nun sind wir auch bei den Grundstücken angekommen.
Der Blockpreis befindet sich bei 2ct.
Ich werde auch einige Grundstücke verlosen
Wenn mir Gebäude nicht gefallen werde ich ein Schild davor setzen und bitten es zu ändern. Nach 7 tagen werde ich nochmals vorbei schauen und nach einer Veränderung gucken, sehe ich keine setze ich ein zweites Schild mit einer weiteren Verwarnung drauf. Wenn dann immernoch nichts geändert wurden ist, werde ich das Haus abreißen und wieder zum Verkauf anbieten (zählt auch bei leeren Grundstücken)

Bei einem Inaktiven Spieler der 30 Tage den server nicht betreten hat, wird das Grundstück auch weggenmmen, dabei gibt es keine Verwarnung da er Inaktiv ist, sollte er natürlich ein Pc problem haben werde ich mich erst im Forum infomieren ob die Inaktivität den einen Grund hat, ist das der Fall bleibt das Grundstück.

Ich freue mich sehr auf eine Positive Antwort

Lg Rocco aka CreZ_TrenDz

Falls die Bilder bei manchen nicht gehen, hier nochmal im anhang ;)
 

Anhänge

  • Baumfarm1.png
    Baumfarm1.png
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • Baumfarm2.png
    Baumfarm2.png
    1,4 MB · Aufrufe: 11

Chickenwing09

Spieler
9 Februar 2016
32
31
36
Wir haben uns entschlossen, dir die Möglichkeit zu geben, dich mit der Stadtübernahme zu beweisen.
Daher bekommst du die Stadt auf Probe. Chrissi wird dir noch die nötigen Stadtownerrechte geben.
Ich trage dich schonmal in die Region ein. Hast du soweit noch Fragen?
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.088
1.379
131
27
Rheinland-Pfalz
Dauert ein kleines bisschen, da das Plugin, was die Rechte verteilt einen kleinen Fehler hat und die Stadtowner-Rechte kann ich dir auch erst Morgen oder so geben. Ich hoffe, du kannst auch noch ein paar Stunden länger warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.