Generell finde ich die Änderungen nachvollziehbar. Wenn man (ich) sich auch manchmal schwer tut von Gewohntem los zu lassen
Nur erstmal das, was mir aufgefallen ist und was ich nicht so richtig gut finde:
im Anfangsbiom (Ocean) und auch im zweiten Biom (Blumenwald) gibt es keine Kohle mehr. Das nimmt dem Spieler die Möglichkeit aus eigener Kraft (ohne was zu kaufen) Cobble zu Stein zu brennen und mit diesem mehr Insel-level zu erreichen.
Puh, nach einigem Nachdenken muss ich das wohl zurück nehmen (schäm). Klar man kann Holzkohle herstellen........ Muss dann wohl einem Anfänger eventuell nahe gebracht werden.
Ton im Sumpfbiom finde ich cool, weil da eine Challenge ist, die man dann selber erreichen Kann, bevor das Tafelbergbiom freigeschaltet ist.
Es sei denn, der Inhalt der Anfangskiste hat sich auch geändert (1 Stack Kohle?)
Mal sehen ob mir noch was auffällt. "wild droh".
Nur erstmal das, was mir aufgefallen ist und was ich nicht so richtig gut finde:
im Anfangsbiom (Ocean) und auch im zweiten Biom (Blumenwald) gibt es keine Kohle mehr. Das nimmt dem Spieler die Möglichkeit aus eigener Kraft (ohne was zu kaufen) Cobble zu Stein zu brennen und mit diesem mehr Insel-level zu erreichen.
Puh, nach einigem Nachdenken muss ich das wohl zurück nehmen (schäm). Klar man kann Holzkohle herstellen........ Muss dann wohl einem Anfänger eventuell nahe gebracht werden.
Ton im Sumpfbiom finde ich cool, weil da eine Challenge ist, die man dann selber erreichen Kann, bevor das Tafelbergbiom freigeschaltet ist.
Es sei denn, der Inhalt der Anfangskiste hat sich auch geändert (1 Stack Kohle?)
Mal sehen ob mir noch was auffällt. "wild droh".
Zuletzt bearbeitet: