Auf Craftstuebchen bin ich bekanntlich kein so neues Gesicht mehr. Ich dachte ich nutze meine freie Zeit und diese Möglichkeit, mich einmal kurz für diejenen, die es interessiert vorzustellen 
Also für alle die es (noch) nicht wissen: Mein Name unter dem ich angesprochen werde lautet *Trommelwirbel* Yaya - nur Yaya. Ich bin zwischen 5 und 50 Jahre jung und bin am Arsch der Welt geboren.
Für diejenigen, die noch nicht eingeschlafen, geleaved oder aus dem Fenster gesprungen sind: Meine "Hobbys":
-Malen (Copic am liebsten
)
-Mangashit auch ab und zu
-Minecraft
-Mal ab und zu 'n bissl trinken gehn mit Dudes
(absolut kein Trinker!)
Auf CS bin ich gerne auf Crea und Sky aktiv. Zurzeit überwiegt wohl eher letzteres. Oder ich bau für den Server
Wenn noch irgendwer Fragen hat, die nicht meinen Namen betreffen nur zu.
Das wärs xD
Also für alle die es (noch) nicht wissen: Mein Name unter dem ich angesprochen werde lautet *Trommelwirbel* Yaya - nur Yaya. Ich bin zwischen 5 und 50 Jahre jung und bin am Arsch der Welt geboren.
Für diejenigen, die noch nicht eingeschlafen, geleaved oder aus dem Fenster gesprungen sind: Meine "Hobbys":
-Malen (Copic am liebsten
-Mangashit auch ab und zu
-Minecraft
-Mal ab und zu 'n bissl trinken gehn mit Dudes
Auf CS bin ich gerne auf Crea und Sky aktiv. Zurzeit überwiegt wohl eher letzteres. Oder ich bau für den Server
Wenn noch irgendwer Fragen hat, die nicht meinen Namen betreffen nur zu.
Das wärs xD