Ähhh...Hi^^

yaya050301

Pilzkopf
Spieler
11 Juli 2017
62
110
81
die Maus
de.wikipedia.org
Account bestätigt
Ja
Auf Craftstuebchen bin ich bekanntlich kein so neues Gesicht mehr. Ich dachte ich nutze meine freie Zeit und diese Möglichkeit, mich einmal kurz für diejenen, die es interessiert vorzustellen :)

Also für alle die es (noch) nicht wissen: Mein Name unter dem ich angesprochen werde lautet *Trommelwirbel* Yaya - nur Yaya. Ich bin zwischen 5 und 50 Jahre jung und bin am Arsch der Welt geboren.

Für diejenigen, die noch nicht eingeschlafen, geleaved oder aus dem Fenster gesprungen sind: Meine "Hobbys":
-Malen (Copic am liebsten o_O)
-Mangashit auch ab und zu
-Minecraft
-Mal ab und zu 'n bissl trinken gehn mit Dudes :) (absolut kein Trinker!)

Auf CS bin ich gerne auf Crea und Sky aktiv. Zurzeit überwiegt wohl eher letzteres. Oder ich bau für den Server :)

Wenn noch irgendwer Fragen hat, die nicht meinen Namen betreffen nur zu.

Das wärs xD
 

GayDragon_69

Cuter Drache
Spieler
27 Februar 2018
0
6
2
22
Hey Yaya, ja keine sorge bin noch nicht aus dem Fenster gesprungen und schön mal was von dir zu wissen. Ich hoffe wir werden uns auch mal kennenlernen. :3 LG: Spyro
 
  • Like
Reaktionen: Lord Yaya