Ägypten Die Stadt des Sandes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Hallöchen liebes Craftstübchen City Team ^^

Die Stadt werde ich erstmal alleine führen
Wenn es machbar wäre würde ich sehr gerne die Stadt in einer Wüste haben ;)



Ich würde gerne mit euch eine Stadt gründen/aufbauen die Ähnlichkeiten mit Ägypten haben soll (Bilder sind unten)

Dazu möchte ich 4 Sehenswürdigkeiten erbauen!
- Luxor Tempel
- Ägyptisches Museum
- Bibliothek von Alexandria
- Große Sphinx von Gizeh

Dies wird aber etwas dauern, da es sehr aufwendig zu bauen ist

Dies möchte ich in der Stadt erbauen;
- Einen Großen und einen Kleinen Handelsmarkt
- Villenlenvirtel wird später hinzu gefügt
- Schiffe
- Pyramide {wo mein Grab steht}
- Große Felder - Mühle für Brot bzw. Essens Versorgung
- Ein Hotel im Stil von Ägypten
- verschiedene Haus formen
- Hotels zur Übernachtung und lagern von Sachen oder einfach für denn Urlaub

Ich möchte versuchen Ägypten so realistisch wie möglich machen!


Baumaterialien:

Beachtet bitte, dass in euer Haus keine Keller kommen, und ungefähr Maximal 3 Räume

- Sand aller Art
- Glas in geringen maßen
- Lehm bzw Ton
- Holz in geringen maßen



Nun zu den Grundstücken die sollen:

- Pro Block 2CT kosten
- GS'e nur auf Anfrage
- Bitte nichts falsches bauen z.b. ein erde Haus. Dies bitte unterlassen
- 12x12 Start Grundstück auf Erweiterung Möglich
- Bitte keine Keller bauen oder Hochhäuser



Regeln zur Stadt:

- Es gelten die allgemeinen Server Regeln!
- Grundstücke dürfen nicht weiter verkauft werden.
- bei ein verstoß oder ähnliches wird man aus der Stadt geschmissen und das GS wird dann gelöscht
- Keine Minen Gänge
- Baustil beachten
- Gekaufe GS'e kann man an zum halben Preis an mich zurück verkaufen
- Bei Erweiterung pro Block beträgt 2.5ct


Ich habe mir lange über den Antrag Gedanken gemacht, und sehr lang geschrieben

Bevor wieder Leute herum meckern, dass ich zu viele Anträge schreibe, Ich habe die Bestätigung von @SLK_Targon bekommen,
dass ich noch einen schreiben darf, solange es nicht alles hingeschmissen ist, und ich denke nicht, dass das alles hingeschissen ist. ^^ :)

Ich wünsche euch noch ein schönen Tag!

- Euer spieloli


Edit
Ecke 1
X - /4965.0
Y - /71.0
Z - /-347.5

Ecke 2
X - / 5165.7
Y - / 70.0
Z - / - 174.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 18
  • Bild2.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 16
  • Bild3.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 14
  • Bild4.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 13
  • Bild5.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 14
  • Bild6.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
das soll jtz kein hate sein oder so aber wolltest du nicht letztens noch venetico haben? Und aufeinmal eine neue stadt, obwohl noch nichtmal entschieden wurde wer sie bekommt? Mir kommt es so vor als ob du nur eine stadt haben willst damit du einen Tag vor deinem namen hast und wenn es hiermit nicht klappt gleich die nächste stadt haben willst, finde das ein bissl lächerlich das du obwohl noch ein antrag läuft du schon die nächste haben willst.
Wie gesagt soll kein hate sein aber das ist halt meine meinung dazu

LG Crez
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Ecke 1
X - /4965.0
Y - /71.0
Z - /-347.5

Ecke 2
X - / 5165.7
Y - / 70.0
Z - / - 174.4
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
das soll jtz kein hate sein oder so aber wolltest du nicht letztens noch venetico haben? Und aufeinmal eine neue stadt, obwohl noch nichtmal entschieden wurde wer sie bekommt? Mir kommt es so vor als ob du nur eine stadt haben willst damit du einen Tag vor deinem namen hast und wenn es hiermit nicht klappt gleich die nächste stadt haben willst, finde das ein bissl lächerlich das du obwohl noch ein antrag läuft du schon die nächste haben willst.
Wie gesagt soll kein hate sein aber das ist halt meine meinung daz
Ist nicht ganz so Ich habe mich dazu entschlossen nicht mehr venetico zu nehmen Da ich keine chance gegen Falk habe/hatte und ich doch Bessere Pläne habe zu dieser Stadt
 

14falk

Spieler
22 Januar 2017
21
15
11
26
Hannover
Account bestätigt
Ja
das soll jtz kein hate sein oder so aber wolltest du nicht letztens noch venetico haben? Und aufeinmal eine neue stadt, obwohl noch nichtmal entschieden wurde wer sie bekommt? Mir kommt es so vor als ob du nur eine stadt haben willst damit du einen Tag vor deinem namen hast und wenn es hiermit nicht klappt gleich die nächste stadt haben willst, finde das ein bissl lächerlich das du obwohl noch ein antrag läuft du schon die nächste haben willst.
Wie gesagt soll kein hate sein aber das ist halt meine meinung dazu

LG Crez



Schön das ich das nicht alleine so sehe denn sonst heißt es wieder ich Fang nur Beef an und das sei Kindergarten. Ich weiß echt nicht wie oft dir Chrissi gesagt hat du sollst dir Zeit lassen und Mal Gras über die anderen Anträge wachsen.

Kleiner Tipp du kannst auch einfach deinen Antrag bearbeiten und da kannst du deine neuen Nachträge hinzufügen und nicht immer einen neuen Kommentar erstellen.
 

JustGinko

Spieler
2 Dezember 2015
14
23
16
Possum Springs
twitter.com
Account bestätigt
Ja

Anhänge

  • 2017-09-02_01.30.36.png
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • 2017-09-02_01.30.48.png
    1,8 MB · Aufrufe: 12
  • 2017-09-02_01.30.59.png
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • 2017-09-02_01.31.19.png
    1,5 MB · Aufrufe: 12
G

Gelöschtes Mitglied 806

Ich finde es ja sehr schön das du eine Stadt haben willst, aber das ist schon der 4te Antrag innerhalb eines Monats.
Wie beim ersten Antrag schon Chrissi geschrieben hat sollst du dir das in Ruhe überlegen und nichts überstürzen und trozdem kommen noch im Selben Monat 3 weitere Anträge.
Ich hoffe du hast dich bald mal entschieden, da du jetzt plötzlich wieder Ägypten willst, obwohl grade noch dein Antrag auf Venetico läuft.
Die Bilder sind leider zu klein und man kann leider nicht genau sehen, was dort gebaut ist. Vielleicht beschreibst du dann noch die Bilder genauer, damit wir wissen wie du dir das vorstellst.
Wir werden dann noch darüber abstimmen, ob wir die Stadt annehmen.
MFG Andrew
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Schön das ich das nicht alleine so sehe denn sonst heißt es wieder ich Fang nur Beef an und das sei Kindergarten. Ich weiß echt nicht wie oft dir Chrissi gesagt hat du sollst dir Zeit lassen und Mal Gras über die anderen Anträge wachsen.

Kleiner Tipp du kannst auch einfach deinen Antrag bearbeiten und da kannst du deine neuen Nachträge hinzufügen und nicht immer einen neuen Kommentar erstellen.
Ja weiß ich :)
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Ich finde es ja sehr schön das du eine Stadt haben willst, aber das ist schon der 4te Antrag innerhalb eines Monats.
Wie beim ersten Antrag schon Chrissi geschrieben hat sollst du dir das in Ruhe überlegen und nichts überstürzen und trozdem kommen noch im Selben Monat 3 weitere Anträge.
Ich hoffe du hast dich bald mal entschieden, da du jetzt plötzlich wieder Ägypten willst, obwohl grade noch dein Antrag auf Venetico läuft.
Die Bilder sind leider zu klein und man kann leider nicht genau sehen, was dort gebaut ist. Vielleicht beschreibst du dann noch die Bilder genauer, damit wir wissen wie du dir das vorstellst.
Wir werden dann noch darüber abstimmen, ob wir die Stadt annehmen.
MFG Andrew
Habe mit @SLK_Targon und Crissi_ Darüber gesprochen Und Die meine das sei ok Wenn es nicht hin geqlatscht ist und Ich habe eigentlich denn Antrag über venetico Zurück genommen
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja

Anhänge

  • 2017-09-02_08.54.54.png
    1,3 MB · Aufrufe: 29
  • 2017-09-02_08.55.11.png
    984,3 KB · Aufrufe: 13
  • 2017-09-02_08.55.13.png
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • 2017-09-02_08.55.22.png
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • 2017-09-02_08.55.56.png
    1,8 MB · Aufrufe: 12

14falk

Spieler
22 Januar 2017
21
15
11
26
Hannover
Account bestätigt
Ja
Fände es interessanter das du uns eher die Gebäude zeigst die du gebaut hast denn du baust ja die Stadt momentan ja alleine auf und nicht die anderen denn du hast ja keinen Partner und der Sinn ist ja nicht das du sie von anderen bauen lässt.
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
HuHu,

Kleine Änderung des "spawn`s"

Bilder sind unten ;)!
 

Anhänge

  • SandPalast.png
    1,7 MB · Aufrufe: 27
  • Sandpalast1.png
    1,7 MB · Aufrufe: 21
  • Like
Reaktionen: SirGinko

14falk

Spieler
22 Januar 2017
21
15
11
26
Hannover
Account bestätigt
Ja
Lege dich doch erstmal für eine Sache fest und schick nicht wieder Tausende Sachen. Chill Mal dein Leben du schreibst schon Sachen obwohl du nicht nichtmal weißt ob es klappt
 

JustGinko

Spieler
2 Dezember 2015
14
23
16
Possum Springs
twitter.com
Account bestätigt
Ja
Lege dich doch erstmal für eine Sache fest und schick nicht wieder Tausende Sachen. Chill Mal dein Leben du schreibst schon Sachen obwohl du nicht nichtmal weißt ob es klappt

Er hat ja nur mehr Ideen für die Stadt gebracht, um es interessanter zu machen, und dass man vielleicht auch mehr Chancen hat. ^^
Wenn es jetzt so was wäre, was niemand braucht, und es nur für sich selbst postet, würde ich es auch verstehen. :D
 
  • Like
Reaktionen: AlphaWoelfin_Z

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Hey, vielen Dank für dein Interesse an einer eigenen Stadt. Ziel ist es jedoch nicht seine Bauwerke von anderen bauen zu lassen. Es soll schließlich deine Stadt sein und nicht die 3. von Jan ^^
Damit lehne ich deinen Antrag ab. Ich glaube, für eine eigene Stadt ist es ein bisschen früh.
Rückfragen gerne per Mail.

Gruß Chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.