Forum DiaPvP anstelle von dem aktuellem PvP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaved_

Spieler
22 Februar 2016
5
2
6
21
Servus leute! Ich bin ein ex DiaPvP Spieler und habe den Modus sehr geliebt, möglicherweise du ja auch, DiaPvP wurde heruntergenommen weil es niemand spielte, ich finde diapvp hat ein starkes Potenzial, aber leider hat es halt wie gesagt keiner gespielt. Doch jetzt fragen sich bestimmt die ein oder anderen; Warum denn? Ich werde nun Gründe aufzählen welche ICH ziemlich zutreffend finde;
  • Man könnte aus der Map viel mehr machen
  • Kits, oder mehr Kits für Leute ohne einen Rang.
  • Einen Admin welcher oft Online ist und sich auch um DiaPvP kümmert, da der letzte Admin NIE zu sehen war und sich eigentlich niemand so richtig um Diapvp kümmerte, heisst es war ein Regenbogeneinhornland für hacker, keine Mods, Admins oder anders. Man musste Version wechseln um zb Sky zu gehen und Sola anzuschreiben welcher sich wirklich sehr sehr gut um DiaPvP kümmerte.
  • Man könnte mal wieder Events machen.
  • Clans
Ich könnte noch einige Dinge aufzählen, aber ich würde es gerecht finden wenn wir DiaPvP noch eine Chance geben und eventuell die hier gesagten Verbesserungsmöglichkeiten einfügen. An die Leute die DiaPvP noch nie gespielt haben hier eine kurze Erklärung:
In DiaPvP geht es wie der Name schon sagt um Diamanten, und PvP, zusammen ergibt das krasse Teamkämpfe, Rüstung verzaubern, Alles Gratis ( Bücher , XP , Waffen etc ) OP Rüstungen, Actionreiche Momente, und vieles mehr!

Ich würde es schön finden wenn DiaPvP wieder eröffnet werden würde, falls du auch meiner Meinung bist kannst du gerne in dem link welchen ich unten reingeschrieben habe klicken und bei der Abstimmung teilnehmen! Bei der Abstimmung geht es darum ob du lieber PvP oder DiaPvP spielst. Wenn wir genug leute für DiaPvP finden können wir es villeicht wieder Eröffnen! Keiner wird hiermit gezwungen für DiaPvP abzustimmen, Stimm einfach für das ab was du spielen willst :)

http://www.strawpoll.me/13250867

Danke für eure Aufmerksamkeit!
-KannNixSehen
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Drei Fragen:
1. Warum machst du nicht einfach hier die Abstimmung. ^^
2. Ich verstehe das jetzt so, es gibt jetzt nen DiaPvP Server oder man behält den PvP Server. Und das ist ja eigentlich eine ziemlich sinnlose Frage. Warum sollte man einen neuen Server (PvP) wieder durch nen neuen Server(DiaPvP) ersetzen?
3. Da ja immer alle wegen dem neuen PvP meckern.. willst du, dass der Server auf die 1.8 gesetzt wird?

Sollte ich was falsch verstanden habe korrigiert mich bitte. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Reaved_

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Da haste ja was losgetreten mit der 1.8 XDXD aber ja seh ich auch so.. Der pvp Server is nicht mal 2 Monate alt und dann sollen wir denn platt machen? Sry aber selbst wenn hier gottgleiche Argumente kämen fänd ich die Idee nicht so super weil dann einfach zeit und Aufwand aus dem Fenster geschmissen worden wären.
 
  • Like
Reaktionen: Reaved_

UHUPatafix

Alter Hase
Spieler
23 März 2016
151
118
71
Bodensee
Account bestätigt
Ja
Und mal ganz kurz so am Rande erwähnt ... die meisten Teamler hier reißen sich den Arsch auf das es PvP wieder auf Craftstuebchen gibt und es läuft auch eig. recht gut es werde Tag für Tag mehr Spieler vllt nicht so viele aber es wird.

  • Man könnte mal wieder Events machen.

  • Clans

Diese Sachen Treffen eher auf S-PvP zu weil ich meine wozu brauchst du auf Diapvp einen Clan wenn du eh nur dumm aufeinander haust?

Events auf Diapvp? ich meine wieso brauche ich ein Event wenn ich ein Schild habe wo ich unendlich viel Diarüstungen etc. bekomme?

Einen Admin welcher oft Online ist und sich auch um DiaPvP kümmert, da der letzte Admin NIE zu sehen war und sich eigentlich niemand so richtig um Diapvp kümmerte, heisst es war ein Regenbogeneinhornland für hacker, keine Mods, Admins oder anders.

Das war erst am Ende hin vom "alten" Dia-PvP.

Diapvp war einer der Servern wo am Aktivsten supportet wurde... es gab sehr wenig Hacker.
 
  • Like
Reaktionen: Reaved_ und Sonny009

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Der PvP-Modus in der Lobby ist quasi ein abgespecktes DiaPvP...

Als der DiaPvP-Server noch lief, kamen regelmässig Anfragen:
- Wir wollen Kits in der Lobby! -> Geht auf DiaPvP, da gibt es Kits
- Wir wollen Stats in der Lobby! -> Geht auf DiaPvP, da gibt es Stats
- Wir wollen eine größere Karte in der Lobby! -> Geht auf DiaPvP, da gibt es eine große Karte
- Wir wollen eine 1v1/3v3 Arena in der Lobby! -> Geht auf DiaPvP, da gibt es diese ArenaModi
- ...

Die absolute Mehrheit der anfragenden Spieler ist dennoch in der Lobby geblieben und hat weiter obige Punkte gefordert, obwohl alle diese Wünsche auf DiaPvP hätten erfüllt werden können.
Ein Server, welcher nicht bespielt wird, kann nicht gehalten werden!

Einen Ersatz des aktuellen PvP-Servers durch einen DiaPvP-Server schließe ich zum jetzigen Zeitpunkt definitiv und ohne Diskussion aus!
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Sehe ich genauso, man kann dem neuen PvP-Server ja zumindest mal eine Chance geben. Außerdem ist der ja zudem noch in der "Beta-Phase", soweit ich weiß.
 

UHUPatafix

Alter Hase
Spieler
23 März 2016
151
118
71
Bodensee
Account bestätigt
Ja

Würde man pvp in das Buch in der Lobby hinzufügen würden es auch mehr Leute spielen^^
Ich meine wenn du neu auf dem Server bist weißt du dann sofort das du /Server pvp eingeben musst um pvp zu spielen?
 
  • Like
Reaktionen: Reaved_

Gavriiii

Gavriiii
Spieler
27 April 2017
15
12
16
Account bestätigt
Ja
Es wird so wenig gespielt weil der Server in der Beta ist und es wenig bis garnichts mehr zu tun gibt deswegen wartet man (so zumindest ich) auf zB Clans und ein paar andere Updates ... Ich habe sehr viele meiner Meinung nach guten Sachen vorgeschlagen man muss sie nur gut umsetzten oder sie überhaupt umsetzten

Grüße, Gavriii
 
  • Like
Reaktionen: Reaved_

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Ob pvp gut besucht is oder nich steht hier ja nicht zur Debatte sondern ob es gegen diapvp ersetzt werden soll. Und egal obs jetzt viele oder wenige spielen glaube ich nicht dass das ganze ersetzt wird so kurz nachdem es ins Leben gerufen wurde. ScotteC hat sich da ja mehr als deutlich gegen ausgesprochen und ich denke mal dass es beim Rest hier ähnlich aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: Reaved_

Reaved_

Spieler
22 Februar 2016
5
2
6
21
Danke an alle für eure Antworten! Habe mir alle durchgelesen und bin somit auch zum Entschluss gekommen das wir dem jetzigen PvP natürlich eine Chance geben! Ich mein wer weiß, villeicht wird es ja viel besser als DiaPvP! :) Wenn nicht kann man sich ja nochmal damit beschäftigen. Jedoch alles mit seiner Zeit! Vielen Dank für die Kommentare!
-KannNixSehen
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Reaved_

Spieler
22 Februar 2016
5
2
6
21
Und danke nochmal für die Positiven Kommentare und das nicht direkt herumgemeckert wurde und alles so ruhig besprochen worden ist, ich muss ehrlich sein, ich habe über die ganze Arbeit, welche nun für PvP hineingesteckt wurde total vergessen. Bitte Nehmt es mir nicht böse! Wurde aber sehr schön gebaut !
Schluss aus Ende keine Kommentare mehr! :D Schönes Wochenende!
-K
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.