MineZ Was machen wir mit den Pferden?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 806
  • Erstellt am

Was machen wir mit den Pferden auf Minez?

  • Abschaffen

    Stimmen: 17 51,5%
  • Nur schießen (wie früher)

    Stimmen: 2 6,1%
  • Nur als Transportmittel

    Stimmen: 2 6,1%
  • Pferde weg dafür Esel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pferde wie Autos (wie ganz früher mit Schlüssel und Benzin)

    Stimmen: 12 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 806

Damit wir zu einem vernünftigen Ergebnis kommen und wir das besser einsehen können bitte ich euch abzustimmen wofür ihr seid :)
Danke schonmal
Mfg Andrew
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck und ysl3000

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Meine Meinung ist geteilt also KEIN PVP auf Pferden steht fest. Weil schießen noch OP'er wäre. Ich hab für Autos abgestimmt aber mir wäre es auch lieb als Transportmittel. Aber es gibt ja ein Auto was ein Transportmittel ist :p
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich wäre entweder für abschaffen. Oder Autos. Auf jeden Fall KEIN PVP. :) Ich werde heute und morgen auch noch meine letzten Pferde "töten" / verbrauchen denn ich hab noch die meisten. Dann sind nur noch sehr wenige da und die werden nicht schwer zu töten sein. LG.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Schafft sie einfach ab das macht keinen Spaß mehr wenn du alleine bist und MaD, MIne und die Farmer Crew K9 dabei ist mit ihrer erfarmten 80er KD hinter dir her sind.
(gesamt bis zu 6 Leuten auf Pferd)
 
5 Juli 2015
35
32
36
Account bestätigt
Ja
Und wieso laesst man die Pferde nicht einfach drin und macht auch noch Autos rein? Das waere doch voll gut.MineZ ist ja an einer Zombieapocalypse angelehnt und dort gibt es ja auch Pferde und Autos :D
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Mr
die Pferde rauben den Spielspaß und du willst "noch mehr" von ihnen ins Spiel bringen?
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Pferde nehmen den Spaß, momentan gibt es einfach keine Unterschiede mehr zwischen guten und schlechten Spielern weil auf Pferd man einfach OP ist und das ist langsam mal gut. Ich meine die Spieler sollten mitbestimmen was gemacht wird :) Und das Ergebnis ist eindeutig. Die Pferde möchten einfach bitte bei nächster Gelegenheit entfernt werden bevor noch mehr Spieler quiten nur wegen Updates die keiner wollte. Momentan fangen ja wieder ein paar an :) und die will man ja net gleich vergraulen oder ? ...

LG
 
5 Juli 2015
35
32
36
Account bestätigt
Ja
Man erkennt direkt das ihr in ein Clan seid :).Ausserdem als ich neu angefangen habe hat es mich nicht interessiert ob was Op war weil wenn man es nicht kennt dann empfindet man es auch nicht direkt als Op.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
das stimmt, dennoch es schränkt den Spiel spaß ein. das ist Fakt.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Hmm die Ergebnisse sehen ja schonmal eindeutig aus. Nur wie gehts jtz weiter ? Wann / ob / kommen die Pferde raus ? Wie gehts weiter ?
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
wie Andrew schon sagte, erstmal läuft die abstimmung aus dan sehen wir weiter.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Andrew kann leider nich 2 mal abstimmen.... ._.
ich hasse mich gerade dafür das ich den Vorschlag mit den Autos gemacht habe
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ergebnis knapp aber ich denke Einigkeit oder ? Pferde raus ? Ich mein als ich eben nochmal über Autos nachgedacht habe. Es wird problematisch sie wieder einzufügen da nur sehr wenige noch wissen wie sie damals eingerichtet waren :(. Das hieße :

-Nur 1 Auto spawnt von JEDER Sorte. Und nur sobald das eine ''tot''/zerstört ist dann spawnt ein neues.
-Ein festgelgter Spawn von jeder Sorte.

Und es gab viele Buggs das man sie auch in der Safe töten konnte.

Also ich finde lieber raus als nochmehr ''schlechte'' Rückmeldungen
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Pferde spawnen ab dem nächsten Neustart nicht mehr, sind also jetzt aus :)
Die restlichen löschen wir einfach nach und nach weg bis keine mehr da sind.

Autos werden vorerst aber nicht kommen, vllt mache ich eine etwas abgespeckte Version, ist aber nicht sicher, da das sehr viel Arbeit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.