Vorschläge zu den Waffenaufsätzen

FrozenMelon

Spieler
23 Juli 2016
11
4
3
Erde
Hey Leute,
Hier 2 Vorschläge für die Waffenaufsätze:

- Es wäre cool wenn man einen Aufsatz auf eine geladene Waffe montieren könnte und die Waffe danach immer noch geladen wäre.
Das ist im echten Leben auch so:
Man hat eine geladene Waffe, schraubt ein Fernrohr drauf und sie ist immer noch voll.

-Gut wäre es, wenn man den Aufsatz von einer Waffe wieder runtermachen könnte... dabei fände ich es ok wenn geladene Schuss verloren gehen würden.

Das wars... LG FrozenMelon
 
  • Like
Reaktionen: PR0zFrostCrystal

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Beides ansich ne gute wobei beim runter nehmen fallen dir die Kugeln ja auch nich ausm Magazin :D (ausser du nimst das Magazin raus XD)
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Tactix_

Spieler
23 Juli 2015
71
39
46
Account bestätigt
Ja
Also soweit ich weiss kannst du den Aufsatz einfach runternehmen indem du die waffe ins craftingfeld legst, dann bekommste die selbe waffe halt leer und ohne Aufsatz ... Glaube ich zumindestens ,dass es so ist ^^ Wenn nicht, dann war es entweder so oder ich verwechsle das mit irgendetwas anderem c:
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
kann sein habs noch nie ausprobiert aber man nimmt nen Aufsatz ja auch nicht ab und er zerfällt zu staub oO (weiß das klingt übertrieben aber egal xD)