Abschied (vorerst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweetii

Spieler
3 Dezember 2014
42
42
46
32
Account bestätigt
Ja
Hallo ihr Lieben Craftstübchen Mitmenschens ;)

Ich habe jetzt eine lange Zeit gut überlegt, ob ich das machen sollte..
Doch dadurch, dass ich im Moment und auch noch eine Weile lang, viel Streß haben werde, ist es der einzige Weg.
Mein Entschluss ist jetzt entgültig gefallen und ich werde mit CS aufhören :(
Natürlich werde ich noch hin und wieder auf dem Server "erscheinen" ;) aber nicht mehr all zu oft.

Damit ihr auch ungefähr wisst, um was es geht, ich werde umziehen nach Deutschland und da kommt einiges auf mich zu.
Ich hab das schon mit Chrissi besprochen und vllt komme ich ja wieder zurück, also so Vollgas xD

Aber fürs erste bin ich dann weg.


PS: Für die Leute die meinen 2. Acc kennen, damit werde ich wohl eher dann auf dem Server sein und Spieler ärgern ;) (Muahahahahaha)

Aber ich danke euch für die tolle Zeit mit vielen Spielern und Temkollegen.
Und entschuldigung an die Leute, die ich zu sehr geärgert habe ^^
Die, die ich meine, wissen Bescheid ;)


Mit vielen lieben Grüßen, eure Sweetii <3
 
  • Like
Reaktionen: superniko789

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Traugig.. alle Verlassen uns jetzt :(
na ich hoffe du bekommst das alles schnell geregelt :)
 

Sweetii

Spieler
3 Dezember 2014
42
42
46
32
Account bestätigt
Ja
DAnke euch, aber ich hoffe es auch, aber ich werde ja nicht immer verschwinden, nur eine Weile, vllt komm ich ja wieder.
CS is immerhin ein großer Teil meiner letzten Jahre gewesen ^^
 
  • Like
Reaktionen: superniko789

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Es ist sehr schade, dass du mit CS aufhör(en willst), aber das RL geht nunmal vor. :( War ne schöne Zeit und nochmals danke, dass du so oft geholfen hast, wenn es Probleme gab. :)
Viel Glück und Erfolg (und Spaß) in der Zeit! ;)
Und komm pliz eines Tages zurück.
Auch ich werde dich vermissen.

Asta/Luxman_CS
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

och nööööö, bitte nicht gehen :( aber RL geht vor, ich drücke dir die daumen und wünsche dir viel erfolg :) du kannst mich/uns im ts immer besuchen erscheinen

lg Tobi
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ich schließe mich an, war immer lustig auf Crea mit dir und Mauschi...
Viel Glück weiterhin und auf baldiges Wiedersehen
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Viel Erfolg bei Deinem Umzug und ich sage einfach mal bis bald :)
 

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
Sweetii ich wollte die 350 noch vollmachen :O Naja viel Glück und Erfolg, man sieht sich bestimmt mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.