Joinen bei Smash etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XPGamerHD

Spieler
8 Januar 2016
2
0
1
22
Hi ich bin XPGamerHD und hab einen Vorschlag der denn Server vlt verbessern könnte.



Joinen bei Smahs etc wo man auf Schilder klicken muss.

Der Vorschlag ist das wenn man Smash etc spielen will wo man auf ein Schild klicken muss könnte man verbessern in dem man wenn ungefähr 2 Leute drin sind das mann dann noch 2 - 3 Minuten wartet und wenn ein Vip/Premium/Elite/Teammitglied/etc joinen will das dann ein Spieler ohne Rang gekickt wird damit Platz für einen Spieler mit einem von diesem Rang joinen kann weil mann ja nicht umsonst 10 Euro für Vip , 20 Euro für Premium oder 50 Euro für Elite.Das war mein Verbesserungs Vorschlag.


Erstellt von XPGamerHD der Name hat so ne Farbe weil ich Premium bin.
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Wo besteht der Nachteil jetzt? Es ist doch praktisch immer eine Runde frei, in die man joinen kann. Ränge sollten ja Vorteile bringen, und nicht die ohne Rang schikanieren. So wie ich das sehe, ist sowas nicht von Nöten, die einzige Konsequenz wäre, dass Spieler mit Rängen unnötig normale Spieler aus Runden werfen.
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Warum sollte es umsonst sein Vip,prem, Elite zu kaufen ? Du erhältst viele Sinnvolle Vorteile. Ich finde das Kicken unfair und von daher bin ich dagegen!
Geh dir eine Pizza backen, während du darauf wartest bis die Plätze frei sind ;
 
  • Like
Reaktionen: Luxman_CS

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Bin auch dagegen, weil es hochgradig unfair gegenüber normalen Spielern ist. Du erhältst Vorteile zB auf Servern wie City, Sky etc..
Aber manchmal muss auch ein Spieler mit Rang Geduld haben, und nicht dann eventuell jemand der gerne mit Freunden spielen wollte oder ähnliches aus der Runde kicken ;)

Also gegen sowas bin ich 100 % dagegen. Rangvorteile sind schön und gut, aber niemals auf Kosten normaler Spieler
 
  • Like
Reaktionen: Seven93 und Luxman_CS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.