AlphaStore

xProPert

Geschäft ist alles
Spieler
12 Dezember 2015
15
4
8
23
Account bestätigt
Ja
Wie einige schon bemerkt haben, verkaufe ich Gegenstände zu fairen Preisen (Schutz 4 Weste Full = 199$). Wieso ich das tue ist unwichtig. Jedenfalls verkaufe ich wichtige Dinge für wenig Geld. Keine Bandagen oder so, sondern Baumaterialien Rüstung, Nahkampfwaffen und sonstiges. Bei Gegenständen, die eine "Haltbarkeit" haben, setze ich auch den Preis dementsprechend (Bsp: Weste 240/240 = 65$ ... 70/240 = 20$). Meisten eröffne ich einen Shop zwischen 17-20 Uhr, natürlich sind auch Privatankäufe möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Der Händler
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER

DuffDark

Spieler
17 Juni 2015
63
45
46
Account bestätigt
Ja
Ich habe Interesse an;

ss3-ss4 Westen
Steinmetz/Schreinerei-Baupläne
Holz/Stein

Melde dich doch bitte falls vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER

xProPert

Geschäft ist alles
Spieler
12 Dezember 2015
15
4
8
23
Account bestätigt
Ja
350 Einheiten Holz wären sofort lieferbar, bin aber erst morgen Abend wieder online (Preis beträgt knappe 220$)
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
hallöchen :) ich weiß das du den beitrag geschrieben hast ist ein bisschen her, aber ich hoffe das angebot gillt noch.
ich hätte interesse an ss1, ss2, ss3 und ss4 westen falls du welche da hast.

schnitzel